Sehr schönes Hotel mit Bademantelgang zur Silbertherme. Für unseren Wellnessurlaub war es gut geeignet.
Wir hatten eine Suite in der 3. Etage mit Reihenbalkon. Über den Nutzen des Balkones lässt sich streiten. Auf der einen Seite kann man bei geeigneten Wetter gut draußen sitzen und die Sonne genießen, andererseits trägt es nicht zur Sicherheit bei. Im ansonsten sehr gut ausgestatteten Zimmer fehlten uns Steckdosen. Geschlafen haben wir sehr gut.
Die Mahlzeiten waren schmackhaft und ausreichend. Sehr gut fanden wir, dass der Hauptgang am Tisch serviert wurde. Leider war es abends in der Bar immer ziemlich voll, so dass wir uns dann doch ins Zimmer zurückgezogen haben.
Ein großes Lob an das Servierpersonal.
Schöne Lage im Erzgebirge. Viele interessante Ausflugsziele in der Nähe. Auch Wanderer kommen hier voll auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Durch den direkten Zugang zu Silbertherme hat man Zugang zu den reichlichen Angeboten dort. Ergänzt werden werden diese noch durch Angebote im Haus. Das Unterhaltungsangebot war vorhanden und gut. Lediglich die Lesung zu den Kräutern hat uns sehr enttäuscht, so dass wir diese zwischenzeitlich verlassen haben.


