Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rentnerhotel/für uns kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kaum Menschen unter 60 dort. Von 4 Sterne Hotels sind wir was anderes gewohnt (z.B. Saunatuch musste extra bezahlt und Kaution hinterlegt werden). Frühstück war gut, aber nix besonderes. Rührei aus Fertigmischung. Was unbedingt geprüft werden muss, ist die Online Buchung inkl. Massagen. Wir hatten unser Zimmer online gebucht und dort auch gleich die Wellnessanwendungen dazu. Beim Check out wollte uns das Hotel die Anwendungen noch mal extra berechnen. Erst nach längerer Diskussion und Nachweisen unsererseits wurde dann der korrekte Preis berechnet. So etwas darf nicht passieren und hat uns ehrlich gesagt die Stimmung vermiest.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Bad Staub und Haare auf dem Boden, Bett bequem. Zimmer groß genug,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. War gut, aber hatten schon besseres für 4 Sterne. Fertigrührei, Obstsalat aus der Dose


    Service
  • Schlecht
  • problematischer Check out. Hätten fast 200€ zu viel bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne ruhige Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bademanteldurchgang zur Therme ist top, Therme eher klein, wenig Ruheplätze im Saunabereich,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, vielen Dank für Ihre Einschätzung zum Aufenthalt! Gut beraten ist, wer sich vor Buchung über seine Reisedestination informiert. Unser Produkt aus komfortablem Hotelambiente und den umfangreichen Wellness-Möglichkeiten, in Verbindung mit der Silber-Therme ist solide und damit das Gros der Gesellschaft einbezogen und angesprochen. Dass es beim Check-out zu Unstimmigkeiten kam, bedauern wir. Glücklicherweise ließ sich Ihr Anliegen im Dialog beseitigen. Ein Irrtum, der nicht maßgebend für den Gesamteindruck sein sollte. Schön, dass Sie unser Gast waren. Für eine entspannte Auszeit stehen Ihnen unsere Türe wieder offen! Herzlich grüßt Ihr Team vom Santé Royale