- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei mal in dem Hotel. Das Erste mal war ganz ok..Nur ein Viertel ausgebucht. Bis auf ein bisschen Türen knallen konnte man es genießen. Das zweite mal war ein Reinfall! Die Zimmer waren 15uhr nicht fertig, alle mussten warten. Ständig gedränge an der Rezeption und teilweise, bis auf zwei Ausnahmen, nicht für die Arbeit geeignet. Die Lobby sieht wirklich aus wie nicht fertig. lange steht man in der Reihe, um dann noch zu erfahren das es keinen Parkplatz gibt, diesen weiter vorne aber für Geld nehmen kann. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und schön und sauber. Aber Ruhe hat man nicht. Morgends kommt einfach die Putzfrau rein . Schock! Sind dann zum Frühstück und als wir von dem wieder In unser Zimmer kamen, kam die Putzfrau erneut rein...mit dem Satz- or nee schon wieder. Das war ein Witz! die Dame hatte soviele zimmer, dass sie in einer Hektik laut durch die Nachbar zimmer raste..dass alles munter wurde. Türen werden geknallt!keine Dämpfer vorhanden. Die Massage Anwendungen finden direkt in den Zimmern am Bademantelgang statt. Lautes Türen geknalle. Auch kann man vor Ort nichts mehr an Massagen buchen..besser vorher fragen. Schade!!! Am schlimmsten die Hektik der Kellner beim Frühstück.. Wir haben schon andere 4Sterne hotels besucht und sowas nirgends erlebt. Das einzige ist die Theme und das man sie kostenlos nutzen kann und das sogar am abreisetag bis sie schließt! Das Hotel lässt sich nichts einfallen. Man hätte bei schönem Wetter Liegen und Decken draußen aufstellen können. Heiße Getränke anbieten können. Es sollte mehr auf die Gäste eingegangen werden. Bei der Abreise wurde nicht mal auf Wiedersehen gesagt. Wir sind wirklich enttäuscht und sauer. Es sollte dort mehr im Team gearbeitet werden und auch mal das Beschwerde Buch von der Hotelleitung angesehen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es fehlen Dämpfer die die Türen langsam zu gehen lassen. Alle lassen Türen knallen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ständig schaut man in die Küche.. Sonst sauber...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Langes warten an der Rezeption
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Therme
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenlose Therme Nutzung..
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


