Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Leider sehr enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten hier eigentlich erwartet, dass uns ein Haus voller Komfort und Flexibilität erwartet. Dies war leider nicht der Fall. Eigentlich hatten wir uns auf eine kurze Auszeit mit vielen Annehmlichkeiten gefreut allerdings begann es schon bei der Anreise, dass es nicht möglich war einen Platz zum Abendessen im Restaurant zu reservieren. Alles ausgebucht hieß es. Das wäre zunächst kein Problem gewesen. Auch mit einem Essen auf dem Zimmer wären wir einverstanden gewesen. Wir hätten kein 5-Gang-Menü erwartet. Aber selbst bei der bloßen Fragestellung, nach einer Kleinigkeit zum Abendessen würde sofort verneint. Selbst ein Salat für lediglich 2 Personen konnte nicht realisiert werden. Stattdessen wurden uns vermeintlich gute Restaurants in der Umgebung angeboten mit der Aussage, dass man nun alles für uns getan habe und nichts anderes möglich wäre. Wir waren dann zwei Stunden nach Anreise damit beschäftigt uns eine Lokolität zu suchen um noch etwas zu Abend essen zu können. Leider hatten dann aber auch alle „Empfehlungen“ entweder noch oder schon wieder zu oder das Essen glich einer Kantinenabfertigung. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Es hätte wahrscheinlich schon im Vorfeld gereicht darauf hinzuweisen, dass man eine Halbpension büchen müsse, um Abends auch im Hotel verköstigt zu werden. Aber so war schon der erste Erholungseffekt dahin. Weiter ging es, dass für zwei Personen nur eine Zimmerkarte zur Verfügung stand und auch hier auf Nachfrage keine Lösung parat stand. Also gab es ein ständiges Absprechen wer wann wie im Zimmer ist oder wo man sich am besten treffen könnte, damit auch der der im Zimmer war Strom hatte, denn ohne Karte wäre das nicht möglich gewesen. Beim Frühstück ging das Dilema leider weiter, denn aufgrund der nur einen vorhandenen Zimmerkarte und damit auch nur in einfacher Form ausgestellten Besucherkarte, welche man immer bei sich tragen sollte, war es dem Personal nicht möglich den zugewiesen Tisch - aufgrund von Corona - ausfindig zu machen, welcher auf der Karte stand. Also hieß es erstmal wieder zur Rezeption zu gehen, zu warten, um den die Auskunft über den Frühstücksplatz zu erhalten um dann endlich nach langem Suchen Platz nehmen zu dürfen. Wir haben hier viel Geld bezahlt um uns eine kurze erholsame Auszeit nehmen zu können, leider wurde uns der Erholungseffekt gehörig versalzen. Schade eigentlich. Hätte man hier sicher nicht nötig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1