- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
engagiertes und freundliches Personal. Vor allem im Bereich Gastronomie sehr fleißig und freundlich. Leider mangelhaftes Management. Abstimmung zwischen den Bereichen Rezeption, Wellness und Housekeeping funktioniert nicht. Informationen werden nicht weitergegeben bzw. kommen nicht an. An vielen Kleinigkeiten kann man die mangelnden Kompetenzen nachweisen. Es hat sich noch niemand die Mühe gemacht aus der Perspektive eines Gastes das Hotel zu besuchen. Schon in der Eingangszone wird das Problem sichtbar. Bei Anfahrt mit dem Auto ist der Hoteleingang nicht präsent. Man vermutet eher den Personaleingang als den offiziellen Hoteleingang. Die Beschilderung ist im ersten Moment nicht erkennbar. Es gibt noch eine reihe anderer Punkte aber das würde den Rahmen sprengen.
keine Klimatechnik. Im Sommer schwierig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |