- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten 3 ÜN mit Halbpension. Die Zimmer und Ausstattung sind top. Das Hotel war gut besucht allerdings ist im Bereich Essen das Bedienungspersonal merklich zu knapp bemessen und gestresst. Es wird nur auf Nachfrage die Tische bei der Buffetversorgung neu eingedeckt. Die Kellner rennen umher und machen einen gestressten Eindruck trotz ihrer Freundlichkeit. Das Nachbestellen von weiteren Getränken gestaltet sich in einer Geduldsprobe sowohl im Essensbereich als auch im Barbetrieb. Es fühlt sich dort an wie bei einer Abfertigung. Die hohe Geräuschkulisse aus der Küche die zum Gästeraum dringt klirrende Glässer sowie das scheppern beim einräumen und ausräumen von Besteckkästen tun ein übriges für das Ambiente beim Essen. Schade eigentlich da das Hotel mit Ausnahme dieses Misstandes im Bereich des Essens und der Bar Top ist. An der Rezeption wurde auch nicht nachgefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Es lagen ja schließlich Fragebögen auf den Zimmern die man abgeben konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


