Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war schon besser....
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war der dritte Aufendhalt im Hotel. Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend. Das es entsprechende Zimmer für Gäste mit Hund gibt ist eigentlich eine gute Sache. Sollten diese Zimmer bereits für einen geplanten Aufenthalt belegt sein, hat man keine Möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen, obwohl frei währe. Diese Hotelkette legt Zimmer fest. Trotz eines Haustierzuschlages von stolzen 14 € pro Nacht. Nur in einer 5***** Anlage in Warmemünde kostet es noch mehr. Auch sollten die im Werbemittel angegebenen Leistungen erbracht werden. Eine Flasche Prosecco in Piccolo Ausführung ist keine Flasche Sekt, wie ausgelobt. Das Frühstücksbuffet, bei Vier Tagen Aufenthalt, es nicht geschafft Abwechslung zu schaffen. (Einmal gab es Lachs). Zusammenfassend: Frühstück sehr sehr ! monoton. PS: Der Kaffee war Ausgezeichnet. Die Halbpension nicht zu empfehlen, es ist einfaches Kantinen Essen. Die Zutaten die verwendet werden, sind fertig Produkte aus dem Großhandel. Die Kohlrohlade hatte Bistroniveau, aber keinem 4**** Hotel würdig. Hier werden auffällig Kosten gespart auf Kosten der Qualität. Das Hotel einschl. Personal ist bemerkenswert. Aus dem vorhandenen Möglichkeiten (!!), haben alle Ihr BESTE gemacht und gegeben. Man kann nur mit den Mitteln arbeiten, die der Arbeitgeber zur verfügung stellt. Zaubern kann keiner. In Vergleich zu den anderen Jahren hat es auffallend nachgelassen. Andere Gäste bei uns am Tisch hatten sich auch kritisch geäußert, diese wurden aber dem Hotel nicht genannt. Damit kann man nichts ändern. Zum Abschluss, das Preisleistungsverhältnis ist zu überarbeiten. Wenn ein Hotel mit 4**** Leistungen auslobt, zu einem fast unschlagbaren Preis, ist es eine Sache des Hotels diesen 4 Sternen auch gerecht zu werden. Das Hotel kann sich nicht auf den Preis berufen um sich bei der Qualität der HP sich zu rechtfertigen. Andere Hotels können es auch. Ich möchte auch keine Empfehlung der Hotelleitung dann andere Hotels zu buchen. Ich möchte nur die Leistungen die ausgelobt werden,die einem 4 Sterne Hotel würdig sind. Ein Hotel mit offenen Ohr für Probleme. Fast alle angefallenen "Probleme" haben sich fast lösen lassen. Trotzdem komme ich mit der Familie gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:11