- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war der dritte Aufendhalt im Hotel. Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend. Das es entsprechende Zimmer für Gäste mit Hund gibt ist eigentlich eine gute Sache. Sollten diese Zimmer bereits für einen geplanten Aufenthalt belegt sein, hat man keine Möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen, obwohl frei währe. Diese Hotelkette legt Zimmer fest. Trotz eines Haustierzuschlages von stolzen 14 € pro Nacht. Nur in einer 5***** Anlage in Warmemünde kostet es noch mehr. Auch sollten die im Werbemittel angegebenen Leistungen erbracht werden. Eine Flasche Prosecco in Piccolo Ausführung ist keine Flasche Sekt, wie ausgelobt. Das Frühstücksbuffet, bei Vier Tagen Aufenthalt, es nicht geschafft Abwechslung zu schaffen. (Einmal gab es Lachs). Zusammenfassend: Frühstück sehr sehr ! monoton. PS: Der Kaffee war Ausgezeichnet. Die Halbpension nicht zu empfehlen, es ist einfaches Kantinen Essen. Die Zutaten die verwendet werden, sind fertig Produkte aus dem Großhandel. Die Kohlrohlade hatte Bistroniveau, aber keinem 4**** Hotel würdig. Hier werden auffällig Kosten gespart auf Kosten der Qualität. Das Hotel einschl. Personal ist bemerkenswert. Aus dem vorhandenen Möglichkeiten (!!), haben alle Ihr BESTE gemacht und gegeben. Man kann nur mit den Mitteln arbeiten, die der Arbeitgeber zur verfügung stellt. Zaubern kann keiner. In Vergleich zu den anderen Jahren hat es auffallend nachgelassen. Andere Gäste bei uns am Tisch hatten sich auch kritisch geäußert, diese wurden aber dem Hotel nicht genannt. Damit kann man nichts ändern. Zum Abschluss, das Preisleistungsverhältnis ist zu überarbeiten. Wenn ein Hotel mit 4**** Leistungen auslobt, zu einem fast unschlagbaren Preis, ist es eine Sache des Hotels diesen 4 Sternen auch gerecht zu werden. Das Hotel kann sich nicht auf den Preis berufen um sich bei der Qualität der HP sich zu rechtfertigen. Andere Hotels können es auch. Ich möchte auch keine Empfehlung der Hotelleitung dann andere Hotels zu buchen. Ich möchte nur die Leistungen die ausgelobt werden,die einem 4 Sterne Hotel würdig sind. Ein Hotel mit offenen Ohr für Probleme. Fast alle angefallenen "Probleme" haben sich fast lösen lassen. Trotzdem komme ich mit der Familie gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |


