Gabriele (61-65)
AlleinreisendSeptember 20171 Woche SonstigeErholung im Warmbad Wolkenstein
5,0 / 6
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant ebenfalls sehr freundlich und flink.
Einige der Jüngeren (im Restaurant) haben jedoch noch Lernbedarf beim Tischeindecken - Tassen am Henkel, nicht am Rand und Gabeln nicht an den Zinken anzufassen!
Gutes Essen. Salat-Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein - war im zweiten Durchgang nicht immer ausreichend.
Trotz zwei Durchgängen am Abend gab es oft Gedränge. Auch morgens war oftmals kaum Platz zu bekommen. Scheint wenn das Hotel gut/voll ausgebucht ist, ist die Kapazität im Restaurant und manchmal auch das Personal überfordert.
Trotzdem ist das Hotel immer wieder ein Besuch wert.

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel
5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:14