- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon zweimal im Sante Royale und waren wieder sehr zufrieden auch wenn es diesmal ein paar Meckerpubkte gibt. Warum muss ich als Allinclusive Gast mein Abendessen Morgens schon bekanntgeben? Es kann ja sein das ich Abends auf was ganz anderes Hunger habe. Das war vor 2 Jahren wesentlich besser da gab es Buffet Essen. Was die Getränke angeht muss dringend nachgebessert werden. Warum bekomme ich als Allinclusive Gast keinen Alkoholfreien Cocktail das macht kein Sinn. Also entweder man steht zu dem Allinclusive so wie es in anderen Hotels ist oder man lässt es. Denn der Name Allinclusive sagt ja was aus und da kann es nicht sein das der Gast da was Bezahlen muss und hier was bezahlen muss. Ich finde es sehr schön das Hotelgäste ihr Auto im Parkhaus abstellen können aber ich finde es eine Frechheit das der eigene Gast im Haus dafür zahlen muss habe ich bis jetzt noch nie in einem anderen 4 Sterne Hotel erlebt. Da sollte man dringend nachbessern. Und es gibt immer noch das selbe Problem wie letztes Jahr das der Wasserdruck in der Dusche sehr zu wünschen übrig lässt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


