Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Ärgerlich war das Abendessen im à la carte-Restaurant - ich habe mich dort als Gast nicht willkommen oder gewertschätzt gefühlt. Der Kellner war anfangs noch freundlich, nach der Bestellung hat er uns jedoch keines Blickes mehr gewürdigt - war es zu wenig, was wir bestellt haben...? Wenn man es dort drauf anlegt, dass man sich ubwohl und unerwünscht fühlt, das ist gelungen. Das Essen hat etwas länger als eine Stunde gedauert und am Schluss war ich eher angetrunken vom Wein als satt. Es war viel Zeit, um die ganzen negativen Kleinigkeiten zu bemerken, zum Beispiel dass die Teller vom Amuse-gueule erst nach 45 min. abgeräumt wurden. Ich habe mich wirklich sehr geärgert, dass ich in einem gehobenen Restaurant weder gefragt werde, ob es geschmeckt hat, noch ob ich einen Nachtisch oder die Nachspeisenkarte möchte. Geschmacklich war es sehr gut, aber der Service war katastrophal. Besonders geärgert hat mich außerdem die Art und Weise, wie man mit uns umgegangen ist, als würde man uns nicht für voll nehmen weil wir erst 30 Jahre alt sind. Nachdem wirklich lange niemand kam, dachten wir, wir könnten uns einfach an die Bar begeben, die Zimmernummer war ja bekannt, auf die das Essen gebucht werden sollte. Was haben wir da für einen pampigen Einlauf kassiert, dass man da doch unterschreiben muss bevor man geht! Nicht gut von uns, aber hätte man deutlich anders kommunizieren können. Bei 4 Sternen würde ich denken, dass man Gäste anders auf einen Fehler hinweist. Es ist ja nicht so als wären wir davongerannt, wir sind in das nächste Zimmer an die Bar gegangen, nachdem wir erfolglos versucht haben, wenigstens Augenkontakt mit dem Kellner herzustellen. Das Wellness war dafür herrlich, dort hat es uns im Restaurant auch gleich viel besser geschmeckt weil der Herr an der SB-Kasse ein sonniges Gemüt hatte. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Der Checkout war zäh, das hätte zügiger funktioniert wenn die zweite Dame etwas früher aus dem Büro dazugestoß wäre. Insgesamt war nicht alles schlecht, aber der Restsursntbesuch ärgert mich nachhaltig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1