Für ein 4 Sterne Hotel ist da noch ganz viel Luft nach oben. Das Management hat da noch ganz viel zu tun an der Dienstleistung im Sinne für den Urlauber. Es ist zwar alles da, man hat aber das Gefühl die Akteure stehen mehr im Mittelpunkt als der Geld bringende Urlauber. Die Organisation des Hotelrestaurants, welches die Vorbestellung und Auswahl aus drei Gerichten nutzt und sich trotzdem vorbehält, den Urlauber eine halbe Stunde aufs Essen warten zu lassen, erhält Minuspunkte. Zimmerdamen, die über ihren lobenswerten Fleiß, trotzdem die Mittagsruhe von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr für den wohlverdienten Mittagsschlaf des Urlaubers nicht einhalten, erhalten Minuspunkte. Für eine Aufbettung einer Nacht (Couch im Zimmer), Abendbrot und Frühstück für unsere zehnjährige Enkelin sollten wir zusätzlich 200 Euro zahlen, Minuspunkt. Es viel in dieser Woche auch viel Schnee. Beräumt wurde nur der Eingangsbereich und der Weg zum Parkhaus. Rundherum war das Betreten auf eigene Gefahr. Minuspunkt. Ja, der Service lässt grüßen. Macht bitte nicht weiter so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |