- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes , modernes Hotel. Zimmer groß und ruhig. Service sehr freundlich.Anbindung an die Therme perfekt gelöst. Parkplätze in unmittelbarer Nähe und preislich in Ordnung.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Regelmäßige und gute Reinigung.
Das Essen war gut und ausreichend. Die Salatvarianten sollten evtl. Etwas öfters gewechselt werden. Unverständlich war es bei all inclusive nur eine Kaffeeart zur Verfügung stand ( hier wäre wünschenswert auch einen Cappuccino oder Late hinzu zufügen). Auch die täglich unterschiedlichen Einschränkungen bei der Getränken war nicht nachvollziehbar. ( bestimmte Rotweinsorten, Schwarzbier und bestimmte Wasser waren einmal kostenlos und dann wieder gegen Bezahlung !)
Der Personal ging auf alle Wünsche ein und auf Beschwerden wurde umgehend reagiert. Besonders hervorzuheben war der Service an der Bar. Hier war alles perfekt organisiert und jeder Wunsch wurde schon fast von den Augen abgelesen, einfach Spitze!
Das Hotel selbst liegt etwas abgelegen, durch die direkte Anbindung an die Therme aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessgeräte habe ich gar keine gesehen! Anbindung an die Therme darfür Perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |