- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage, ist neu und modern, die Zimmer sind ganz ordentlich eingerichtet, aber der Service war unterirdisch. Es fing damit an, dass wir bei der Anreise kein Zimmer hatten, weil man sich vor Ort beim Zeitraum vertan hat. Laut Hotel war März statt Mai eingebucht. Allerdings wurden wir im März nicht vermisst, so dass der Fehler nicht aufgedeckt wurde. Als Notlösung haben wir ein Zimmer ohne den gebuchten Balkon erhalten und es wurde ein Preisnachlass gewehrt. Wir hatten dennoch keinen Check-in und haben auch keine Kurkarte erhalten. Alle Infos wie Verpflegung, Anwendungen etc. Mussten wir uns selbst zusammen sammeln. Der Service ist leider so schlecht gewesen, dass uns immer noch die Worte fehlen. Das fing bei der Rezeption an, wo das reinste Chaos herrschte und Kundendaten offen herumlagen. Jedes Anliegen mussten wir mehrfach vortragen, bis es umgesetzt werden konnte (z. B. der Wunsch nach einem 2. Handtuch). Hinzu kam ein Verständigungsproblem, da viele Mitarbeiter im Service nur wenig bis gar kein Deutsch gesprochen haben. Die Ordnung und Sauberkeit ließen im Restaurant sowie im Sauna-Bereich leider sehr zu wünschen übrig. Im Restaurant riecht es nach Schweiß, auf der Terrasse türmten sich benutztes Geschirr und im Sauna-Bereich wurde abends weder das Trinkwasser aufgefüllt noch waren Becher vorhanden. Dafür standen überall leere Becher herum. Richtig schön. Nicht! Die Auswahl am Buffet war leider recht mager und es gab kaum Angebot für Veganer/Vegetarier. Das Rührei war aus der Packung und hatte die Konsistenz von Brei. Das Abendessen war zwar optisch ansprechend, schmeckt aber jeden Abend nach nichts. Nicht zu vergessen sind übrigens die Ladesäulen. 1 von 3 funktioniert. Echt übel. Nachdem dann auch noch um 5 Uhr frühs der Feueralarm durch die Küche ausgelöst wurde und wir im Schlafanzug und Bademantel im strömenden Regen 45 min auf die Feuerwehr gewartet haben, waren wir komplett bedient. Nachdem wir die Hotelleitung mit unseren Eindrücken konfrontiert haben, sind wir auf komplettes Unverständnis gestoßen. Die Dame war mehr als ungehalten und ist leider überhaupt nicht auf uns zugenommen. Wir sind völlig resigniert und müde abgereist. Leider hat das Hotel in keiner Weise auch nur ansatzweise gehalten womit sie werben. Vielen Dank für nichts!
Das Zimmer war schön groß. Das Bett hatte eine gute Matratze und die Kissen waren super. Im Bad war leider wenig Licht.
Das Buffet war nicht sehr gut. Zu wenig Alternativen für Veganer und Vegetarier. Manche Dinge wurden nicht gekühlt, obwohl dies nötig gewesen wäre. Das Rührei war Brei, das Tiramisu war wässrig, der Fisch tot gekocht usw. Es hat leider nicht geschmeckt. Optisch war das Abendessen ansprechend, aber das war es dann auch. Überall stand benutztes Geschirr, die Kaffeekannen waren dreckig und klebrig, die Tische z.T. nicht abgewischt.
Unterirdisch! Das Servicepersonal war komplett überfordert. Die Rezeption war chaotisch und die Kellner konnten kein oder kaum deutsch.
Das Hotel liegt sehr ruhig in Göhren direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft ist an sich sehr schön, aber auch hier war der Mangel an Service deutlich zu spüren. Getränke wurden nicht aufgefüllt, überall standen leere Becher. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |