Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Fenja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Will mehr darstellen als es ist, für mich keine 4
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht für Gäste mit Hunden geeignet. Den diese sind laut Rezeption „nur“ geduldet. Man zahlt extra 20 Euro pro Tag mehr für eine Sondereinigung, für ein schlechteres Zimmer, welches zum Parkplatz zeigt. Das heißt man kann sich nicht frei bewegen, wenn man zum Beispiel aus dem Bad kommt oder aufsteht oder man müsste immer die Vorhänge geschlossen haben. Leider hat man uns nicht auf die Hausordnung bei der Buchung mit Hund darauf hingewiesen, das wir diesen nicht mit ins Restaurant oder in die Bar mitnehmen darf. Leider ist mein Hund in neunen Situation nicht gerne alleine. Man sagte uns , draußen war es kalt und es hat geregnet, wir könnten draußen essen. Nach langem Hin und her, durften wir dann auf dem Zimmer essen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider immer das gleiche zum Frühstück und Mittagessen (Salat, Suppe und wenn man Glück hatte Rolls). Das Abendessen-Hauptgericht-war richtig gut und einfallsreich., was man vom Dessert und Vorspeisen nicht wirklich sagen konnte


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon geschrieben oben geschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fenja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht unbeschwert genießen konnten. Hunde sind bei uns grundsätzlich willkommen, allerdings dürfen sie – aus Rücksicht auf alle Gäste – nicht mit ins Restaurant. Leider zeigte sich, dass Ihr Hund auch allein im Zimmer nicht zur Ruhe kam und dadurch andere Gäste gestört wurden. Wir bedauern sehr, dass sich trotz aller Bemühungen keine Lösung fand, die für alle Beteiligten angenehm war. Schade, dass nicht die äußeren Umstände, sondern die Situation Ihres Hundes Ihren Eindruck von unserem Haus geprägt hat. Wir waren gern Ihre Gastgeber! Das Team vom Santé Royale Rügen Resort