Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
von 4 Sternen mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir konnten das wegen Corona verschobene Eröffnungsangebot endlich nachholen. Da wir einen kleinen Hund haben,20€ pro Nacht, wurde uns ein Zimmer ohne Balkon zur Landseite angeboten. Alle ebenerdigen Zimmer haben eine möblierte Terrasse. Wir standen im Rindenmulch und ca. 1Meter davor geparkte Autos. Für den Hund zahlt man Kurtaxe, aber es gibt weder vom Hotel noch vom Ort eine Entsorgungsmöglichkeit für Tüten. Das gesamte Gelände ist ungesichert. Viele andere Urlauber erkunden das Hotel, somit sind die Parkgebühren zu hoch. Die Termine für Anwendungen werden als Stundenplan übergeben und sind zeitlich nicht verhandelbar. Da sie für uns beide oft bis zu 2 Stunden in der Frühstückszeit lagen haben wir verzichtet. Eine freundliche Atmosphäre wird von den ausländischen Mitarbeitern verbreitet .Diese sind sehr fleißig und stets hilfsbereit. Im Garten und am Strand vermissten wir Sitzmöglichkeiten ,da das Wetter noch schön war. Die Bar ist leider in die Gaststätte integriert , wird nach dem Abendessen geschlossen und mit Hund darf man nicht hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne Größe und Couch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sauber und ordentlich, sehr viel frisches Obstt


    Service
  • Gut
  • sehr gute Bedienung beim Essen und freundlicher Zimmerservice


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • links Wildnis, rechts Baustelle


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    eine Pinnwand mit Fahrplänen und dem Hinweis ,dass vorgegebene Termine nicht geändert werdens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen nicht zufriedenstellen konnten und fragen uns, wieso es zu dieser Erwartungshaltung kam. Wir sind kein Hotel und sind nicht mit Sternen klassifiziert- wir werben damit nicht und publizieren das auch nicht. Wir sind ein Gesundheitsresort und damit eine Einrichtung des Gesundheitswesens- kein Hotel. Viele einzelnen Punkte der Beschwerde resultieren aus dieser nicht erfüllten Erwartung heraus. Als Gesundheitsresort beherbergen und handeln wir nach anderen Kriterien als ein Hotel. Wir freuen uns, unseren Gästen dennoch das Mitbringen Ihres Hundes zu ermöglichen. Ihr Santé Royale Rügen Resort Team