Alle Bewertungen anzeigen
Hummel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Vom Hotel waren wir enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war, dass wir das Gefühl hatten, vor einer Rehaklinik zu stehen. Kleiner unscheinbarer Eingangsbereich, kleiner unscheinbarer Empfangsbereich, unser Empfang war seitens der asiatischen Dame ein Abfertigen; Rückfragen unsererseits wurden von ihr sprachlich nicht verstanden. Die Umgebung des Hotels ungepflegt und verwildert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Die vielen zerquetschten Mücken an Wänden, Decke und in den Gardinen waren ekelig. Das Bad war modern, aber klein und spärlich beleuchtet; es gab nur wenig Ablagefläche. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen. Platz dafür wäre im Schrank unter dem Safe gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Barbereich war ungemütlich, kalt, dunkel und ständig Zugluft, da hier stets ein unangenehmer Geruch anhielt. Die Atmosphäre im Restaurant war eher die in einem Speisesaal einer Rehaklinik. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig, immer das Gleiche, wenig frisches Obst, viel Dosenobst. Das Buffet wurde nicht vernünftig nachgefüllt, oft waren um 9.00 Uhr schon Produkte, wie Croissants oder Eier vergriffen und nichts kam nach. Das Mittagsbuffet bestand aus den täglich gleichen Salaten und einer angerührten Suppe. Der Nachmittagskuchen war Industriekuchen, täglich gleich und manchmal noch gefroren; Sahne dazu wurde in billigen Sprühdosen mit verklebter Düse gereicht; das Abendessen war ebenfalls wieder ein täglich gleiches Salatbuffet, eine angerührte Suppe, eine gemischte Wurstplatte und eine Käseplatte mit einer einzigen Käsesorte. Das Baguette war allerdings top; immer knusprig und frisch aufgebacken. Das Hauptgericht am Abend war zwar nicht frisch gekocht, aber dennoch ansehnlich angerichtet und wurde serviert. Geschmacklich war es ok. Wenn man in der zweiten Schicht aß, konnte es auch mal länger dauern und man bekam sein Hauptgericht erst gegen 21.00 Uhr. Das Dessert war mäßig. Ein kleiner Pudding, Quark oä. im Gläschen, etwas Warmes und Eis oder Sorbet, welches nur so dahinfloss. Dazu wieder die Sahne in verklebten Sprühdosen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch. Das gesamte Personal ist ausländisch. Fragen an das Reinigungspersonal wurden beantwortet mit "ich nix verstehen" oder "ich nix zuständig". Das Personal im Restaurantbereich war maßlos überlastet. Das ging zu Lasten der Qualität. Im Barbereich gab es überhaupt keinen Service. Getränke musste man sich selbst holen. Auch mussten wir uns morgens zum Frühstück erstmal einen Tisch abräumen, säubern und für uns neu eindecken. Das Servicepersonal kam gar nicht dazu. Das "Schichtessen" am Abend ging für uns gar nicht und hatte wieder den Charme einer Rehaklinik. Wir als Gäste wurden nicht vor 17.30 Uhr oder vor 19.30 Uhr, je nachdem, für welche Schicht man sich entschied, ins Restaurant gelassen, so dass sich zu den genannten Zeiten jeweils immer eine Menschentraube vor einem Absperrband ansammelte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel führte durch eine verwilderte Gegend, vorbei an einer Kläranlage und Ruinen von ehemaligen Häusern. Die umliegende Gegend des Hotels war ebenfalls verwildert und ungepflegt. Einzig schön war, dass man durch den Garten des Hotels direkt zum Strand gelangte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich war für ein Hotel sehr schön und großzügig. Das Hallenbad war ebenfalls sehr großzügig angelegt und das Wasser im Schwimmbecken, im Whirlpool und im Bewegungsbecken angenehm warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hummel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1