Unser Aufenthalt war nur positiv. Angefangen von dem tollen Haus, dem schönen Zimmer, dem guten Essen, dem freundlichen Service, alles hat gepasst; wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war super, wir hatten eines mit Meerblick!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war vielseitig und abwechslungsreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da was zu meckern gibt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Uns hat die Freundlichkeit des Personals beeindruckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wandern, die Insel erkunden, schwimmen, entspannen, kurz: alles was mir/uns Spaß gemacht hat.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Südstrand, an dem das Hotel liegt, ist naturbelassen und sehr schön. Man kann herrliche Strandspaziergänge machen. Schwimmen war aufgrund der zwar sonnigen aber kühlen Witterung noch nicht möglich.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
- Sonstiges
Der Ruheraum im Wellnessbereich hat es mir persönlich besonders angetan: Auch dort wieder der wunderschöne Blick auf die Ostsee! Allein schon nach einer anstrengenden Wanderung hier mit einem Buch zu entspannen, das hat was.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Bewertungen: | 2 |