- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr modernes Hotel.Top Ausstattung, die Luft war immer etwas stickig, konnten auch keine Klimaanlagen sehen. Die Lage ist sehr schön.Ruhig hinter der Düne, fast sogar on den Dünen.Toll für Ruhe suchende. Zimmer waren auch sehr schön.Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen. Die Zimmerreinigung war eher dürftig. Beim Empfang waren wir etwas enttäuscht, keine Begrüßung oder Frage nach der Anreise. Später während unseres Aufenhaltes lernten wir jedoch auch nette Mitarbeiter an der Rezeption kennen. Jedoch wurde unser Hinweis das wir das Fenster nicht kippen können mit....ja die müssen mal gewartet werden ..abgetan. Der Service im Restaurant ist schlecht. Die Mitarbeiter/Azubis geben sich Mühe, sind jedoch in der Mehrzahl auf dem Niveau 1.Lehrjahr. Wir haben nur 1 ausgebildeten Kellner erlebt.Der konnte einem richtig leid tun. Wenn man Ahnung vom Gastro und Service hat, bemerkt man schnell das hier die Abläufe, Einteilung und Betreuung der Azubis fehlt. Auch ist die Zusammenarbeit mit der Küche sehr kritisch zu sehen. Der Ton gegenüber den Azubis stimmt leider auch nicht.Wie sollen die da ordentlich ihren Job machen.Auch sind ihre Deutschkenntnisse unzureichend, sie geben alles und sind freundlich aber ohne ordentliche Ausbildung und Hilfe wird das nichts. Fachkräfte fehlen! Auch haben wir beobachtet das ständig früh Mitarbeiter von der Hausteinigung in ihrer Arbeitskleidung die Küche betreten. Einmal konnten wir sehen wie sogar eine von ihnen frisch geschnittene Melone aus den Schüsseln nahm.Die Schüssel wanderte kurz darauf auf das Buffet. Wo bleiben da die Hygienevorschriften..... Zum Frühstück 8.30 sind schon keine Tassen da, auch fehlen ständig kleine Löffel. Früh haben wir unseren Tisch fast immer selbst eingedeckt.😅 Alles ist sehr schade denn das Essen ist fantastisch. Auch ein grosses Lob an den Verantwortlichen des Frühstück Buffet.Der war immer in Aktion es hat nie was gefehlt. Die Beschilderung der Speisen war zu allen Mahlzeiten unvollständig. Wartezeiten zum Abendbrot nahmen wir gerne in Kauf.Andere Gäste waren da nicht so kulant. Fazit unseres Urlaubes ist, wenn der Service klappen würde wären wir mit kleinen Abstrichen total zufrieden gewesen und würden gerne wieder kommen. Schade. So gib es tüchtig Abzug in der Bewertung. Wir wünschen dem Management das es ihm gelingt Fachkräfte für den Service zu gewinnen. Der sehr gute Ruf der Ostsee Hotels auf den Inseln östlich von Deutschland, könnte auch Im Sante Royal Wirklichkeit werden.
Eher nicht zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |