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Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte Kommunikation zwischen Gäste und Persona
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und die Qualität verschlechtert sich.Reinigungspersonal sehr nett und Hilfsbereit. Rezepion nicht sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unter den Betten war es schmutzig. Ansonsten war alles in Ordnung. Die Betten sind zu hart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten alles inklusiv gebucht und das wurde ständig hinterfragt.Ich bin im Schwimmbad gestürzt und am Vortag ist ein anderer Gast auch gestürzt da wurde uns erklärt das es die richtigen Fliesen sind.Es war schmierig auf dem Boden.Aber am nächsten Tag wurde öfters gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren immer 3 Stunden dasist ok,und alles was uns interessiert ist in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie unser Haus bereits mehrfach besucht haben. Ihre Schilderung zum Vorfall im Schwimmbad nehmen wir sehr ernst. Sicherheit und Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Sturz zutiefst und haben die Situation gemeinsam mit unserem Technik- und Reinigungsteam nochmals überprüft, um sicherzustellen, dass Bodenbeläge und Reinigungsintervalle den geltenden Sicherheitsstandards entsprechen. Dass am Folgetag häufiger gewischt wurde, zeigt, dass Ihre Rückmeldung direkt aufgegriffen wurde – dennoch werden wir die Abläufe weiter optimieren. Auch die Hinweise zur Sauberkeit unter den Betten und zur Freundlichkeit an der Rezeption haben wir intern weitergegeben. Beides entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität. Wir werden hier gezielt nachschulen und die Kontrollprozesse in der Zimmerreinigung nochmals verschärfen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie trotz Ihrer Kritik auch die Hilfsbereitschaft unseres Reinigungsteams hervorheben. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen – sie helfen uns, die Qualität in allen Bereichen zu sichern und zu verbessern. Ihr Team von Santé Royale