Alle Bewertungen anzeigen
Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage sehr gut / viele Mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vorfeld möchte ich betonen bin ich nicht mäkelig,doch hier läuft einiges nicht!Die Reise habe ich über Akon gebucht. Zimmer ansich in Ordnung, sauber. Lag jedoch direkt am Parkplatz und die Autos standen am Fenster. Jeder konnte rein schauen. Freies bewegen nicht möglich. Als ich um einen Wechsel des Zimmer gebeten habe, hieß es Akon Standart,nicht möglich. Komischer Weise im Nachgang war es bei anderen von Akon möglich ohne Aufpreis! Dann sollte es eine Getränkeflat geben,angeblich alles enthalten auch hier kam das erwachen,falsch beraten,ist nicht so! Aufgerund von Unverträglichkeiten die ich angegeben habe, hätte ich Dinkelprdoukte benötigt. Hat sich niemand drum gekümmert. Habe ich schon viel besser erlebt in anderen Hotels. Für eine Haus was sich hier mit Bio und Gesundheit darstellt, weit verfehlt.Zimmer Reinigung wurde vergessen und als es nachgeholt wurde, stand das Putzmittel noch da. Als es der Dame auffiel kam sie ohne jegliches anklopfen rein und ich befand mich zu diesem Zeitpunkt im Bad. Das Personal im Bereich Restaurant kennt teilweise die Gastronomie Regeln nicht. Es ist sehr schade und ärgerlich für die Preiskategorie! Vom Hotel gab es keine Entschuldigung oder ähnliches. Positiv ist das Wetter und die Lage. Der Spa Bereich ist auch nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Denise, wir bedanken uns für Ihr Lob und die Kritik! Im Sinne unseres Leistungsversprechens zu Ihrer Reise haben wir zu 100 % unser Versprechen gehalten. Die Punkte, die Sie negativ ansprechen, wie Getränkeflat oder Umzug in eine andere Zimmerkategorie, um nur ein paar Punkte zu nennen, kann man in der Regel gegen Aufpreis dazu buchen und waren nicht Bestandteil Ihrer Reise. Selbstverständlich bieten wir bei entsprechender Kommunikation mit der Küche Sonderkost an, darin haben wir tatsächlich bereits Übung. Unsere Kollegin im Housekeeping, war wohl etwas überrascht, Sie im Zimmer anzutreffen, trotz Anklopfen und Fernbleiben einer Reaktion Ihrerseits, sonst hätte sie bestimmt beim Verlassen Ihres Zimmers an Ihre Arbeitsutensilien gedacht. Ihr Santé Royale Rügen Resort Team