- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird dem Versprechen von "Sante Royale" nach einem Gesundheitsurlaub mit gesunder Ernährung und einem hohen Qualitätsstandard als 4-sterne Hotel nicht gerecht.
Bedienung war sehr gut; Speisenqualität unbefriedigend; kein Saisongemüse (z.B. gefrorener Rosenkohl, der bereits braun war.); verbrannte Lasagne.
Der Zimmerservice war weder im Zeitlimit noch gründlich; z.B: Handtuchwechsel erfolgte erst nach gesonderter Aufforderung, ebenso Austausch defekter Toilettenbürste
Die Lage ist o.k. und mit dem Auto kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, unser Resort in Göhren wurde von der Dehoga mit 4* superior eingestuft. Die Kritik, dass wir dem Standard nicht gerecht werden, ist also Ihre persönliche Meinung und hat mit einer unabhängigen Klassifizierung nichts zu tun. Trotzdem bedanken wir uns auch an dieser Stelle für die Kritik- an diesen "Schrauben" versuchen wir zu justieren. Noch etwas zum Schluss: unsere Lage mitten in der Natur, unmittelbar am Strand hat doch mehr Lob als ein O.K. verdient! Ihr Santé Royale Rügen Team