- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sauber und übersichtlich. Das Personal war überwiegend freundlich. Der Parkplatz war für die Anzahl der Gäste zu klein und mit 5,00€ pro Nacht zwar nicht zu teuer, aber es geht auch anders.
Da wir telefonisch ein Zimmer im Erdgeschoss angefragt hatten und nur noch ein Behindertenzimmer frei war, haben wir uns dafür entschieden. Das Zimmer war groß und die Betten und Matratzen waren in Ordnung. Wir haben gut geschlafen. Es gab eine kleine Terasse aus Holzpaletten mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Wäre schön gewesen, wenn nicht ein Trampelpfad vom Parkplatz zur rückwärtigen großen Restaurantterasse daran vorbei geführt hätte. Also ein ständiges Kommen und Gehen. Ruhe sieht anders aus. Dabei könnte man mit einfachen Mitteln, (am Anfang und Ende jeweils ein großer Busch) diese Lauferei vermeiden. Etwas gewöhnungsbedürftig war dann allerdings das große Behindertenbad. Aber wir wußten ja, was auf uns zukommt. Was wir allerdings nicht verstanden haben, es gab keine vernünftige Ablage für die Badutensilien wie Zahnpasta, Zahnbürste usw. Es gab auch nur einen Zahnputzbecher. Die Nachfrage beim Zimmerservice ergab dann aber, wegen fehlender Deutschkenntnisse, ein kleines Zahnputzset. Niedlich, aber keinen zweiten Becher. An der rezeption war Stau, deshalb haben wir uns dann ein Glas aus dem Restaurant geholt. Problem gelöst. Was nicht zu lösen war, es gab im Bad nicht eine einzige Steckdose. Fön und Rasierer blieben also abgeschaltet. Es gab zwar einen fest installierten Fön, der brachte, aber wie fast in allen Hotels, nur ein laues Lüftchen. Es gab auch einen Flat-TV, der von uns aber nicht genutzt wurde. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.
Wir hatten Vollpension gebucht und kannten den Ablauf schon aus anderen Sante´Royale Häusern. Frühstücksbuffet bis 10.00 Uhr. Das Buffet war sehr reichhaltig. Das Angebot war gut und abwechslungsreich. An zwei Tagen war das Personal aber hoffnungslos überfordert. Da gab es dann keine Saftgläser, dann fehlte das heiße Wasser für Tee, plötzlich keine Teetassen mehr. Das lag meiner Meinung an der Organisation. Das Personal hat uns richtig leid getan. Es waren zu wenig Mitarbeiter. Und dann kam man auch mit dem Abräumen des gebrauchten Geschirrs nicht mehr nach. Jeden Morgen gab es die Information, welche vier Hauptgerichte für den Abend zur Wahl standen. Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan. Da konnte man dann ankreuzen, was man essen wollte. Vorspeisen, Salate und Suppe gab es vom Buffet. Dessert ebenfalls. Die Qualität der Hauptspeisen war nicht so toll. Da mußte man dann halt noch einmal ans Buffet um satt zu werden. Das freundliche Personal hat da einiges wett gemacht. Chaotisch war es dann nach dem Abendessen an der Bar. Die beiden Herren hinterm Tresen waren total überfordert. Da konnte man keinen Cocktail mehr bekommen, weil keine Gläser mehr da waren. Und wenn der Gast 25 Minuten auf seine Bestellung warten muß, hat das mit 4 Sternen nichts zu tun. Hier muß gehandelt werden.
Das Personal war freundlich und bemüht, bei Fragen zu helfen. Aber auch an der Rezeption Sprachschwierigkeiten, je nachdem welche Mitarbeiterin gerade verfügbar war.
Das Hotel liegt außerhalb von Göhren. Man ist also auf jeden Fall, wenn man nicht gerade Radfahrer ist, auf´s Auto angewiesen. Ausflugsziele gibt es dann aber sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wurden vom Hotel Wanderungen und Auflüge angeboten. Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |