arrowRight
Horst (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöne Hotelanlage aber mit hohen Zusatzkosten

Die Anlage ist sehr schön gelegen
Die Zimmer sind groß und geräumig, die Bäder entsprechen aber keinem 5-Sterne-Standard, unser Bad war ziemlich abgewohnt
Sowohl die Anlage als auch die Zimmer waren sauber
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend
Die Inklusive-Leistungen waren nur bedingt gut,
Die Gästestruktur ist ok,
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt aber 5 Sterne ist aufgrund der Bäder und der nicht ausreichend zur Verfügung stehenden Rückzugsmöglichkeiten etwas zu hoch gegriffen.

Das Resort liegt direkt am Meer
Das Shoppingangebot ist nicht so toll , dafür aber hochpreisig.

Die Zimmer waren ausreichend groß, unser Bad aber renovierungsbedürftig und kein 5-Sternestandard
Zimmerkategorie:Deluxe

Freundlichkeit 5 Sterne ++
Fremdsprachenkenntnisse gut
Zimmerreinigung soweit ok, eine unsere Steckdosen im Bad war locker, das hätte vom Reinigungspersonal gesehen und gemeldet werden müssen.
Der Transfer innerhalb der Anlage hat nicht immer geklappt.
Zusatzleistungen: nicht in Anspruch genommen
Umgang mit Beschwerden: gut

Es gibt sehr viele Restaurant in der Anlage aber das Dining Around-Konzept ist m.E. eine Mogelpackung, da die HP sich nur im Haupthaus lohnt (ausgezeichnetes Buffet) ansonsten ist das Angebot sehr reduziert und wenn man à la Carte speist extrem teuer, das gilt auch für die Getränkepreise, die in der ganzen Anlage gleich und unverschämt hoch sind. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Im Dunes waren wir zwei Mal, hier war allerdings das Angebot für die HP über den gesamten Zeitraum gleich.
Die Quantität der Speisen war in Ordnung, die der Getränke nicht. 11,50 € und mehr für einen leinen Cocktail, der eher schlecht als mittelmäßig war ist nicht in Ordnung.

Wir haben eine Abendveranstaltung im Garden Theatre besucht, die war nach etwas mehr als einer halben Stunde zu Ende. Das lohnt dann nicht.

Für Paare oder allein reisende Erwachsene ist das Hotel nicht zu empfehlen, da aufgrund des hohen Kinderanteils der Lärmpegel sehr hoch ist.
Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter 1,5 Tage Dauerregen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Horst