- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sind wunderschön, mit vielen antiken Möbeln, gut angelegt. Am Swimmingpool sind Holzliegen mit weißen Baumwollauflagen, was sehr nobel ausschaut. Wir haben es aber vorgezogen immer beim Meer zu liegen. Leider gab es in Hotelnähe auch kein einziges Telefonhäuschen, so mussten wir das Handy benutzen um nach Hause zu rufen. Das Wetter war sehr angenehm, öfters auch mal bewölkt. Keine drückende Hitze. Im Hotel gab es auch einen Supermarkt der eigentlich sehr günstig ist und man sich jederzeit kalte Getränke kaufen kann, da die Hotelpreise dementsprechend hoch sind. Leider gab es nirgendwo frisches Obst zu kaufen oder auch Brötchen und Wurst. Zu Mittag kann man aber beim Poolrestaurant essen.
Die Zimmer sind zwar recht modern, mit Flachbildschirm und DVD-Player, aber sehr eng. Das Badezimmer ist auch sehr klein, aber modern. Es gab eine Duschkabine, doch war das Bad nach jedem Duschen überflutet, obwohl wir gesittet duschen. Leider roch das Bad auch immer etwas nach feuchtem Moder, auch Kanal. Nach dem Duschen stülpten wir immer über den Bodenkanal und den Duschabfluß feuchte Handtücher oder Nylonsackerln.
Wir hatten HP, Frühstück und Abendessen. Es ist für jeden etwas dabei. Spaghetti mit Saucen, Pifteki (faschierte Fleischlaibchen) und Pommes sowie Szaziki gibt es aber immer. Jeden Tag Fisch und auch genügend Fleischvariationen, sowie jede Menge Beilagen. Tische schön gedeckt, sauber, es werden sofort schmutzige Tischtücher entfernt.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im Speisesaal ist ausgezeichnet. Kaum hat man die Gabel auf den Teller gelegt, kommt schon ein Kellner und fragt, ob er abräumen darf.
Das Hotel befindet sich zwar in einem schönen Gebiet aber leider ist vom typischen Griechenland nicht viel zu sehen, da die Entfernung in die nächsten Orte zu weit sind und vorort eigentlich keine Busse verkehren. Es gibt zwar einen kleinen Jachthafen, mit wenigen Geschäften, aber nichts griechisches. Also, wer gerne Olivenöl oder einen Metaxa mitnehmen will, hat Pech gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nicht unbedingt sehr sportlich sind, haben wir auch nichts in Anspruch genommen, aber ich glaube allzuviel wurde auch nicht geboten. Meer sehr schön, seichtes Wasser. Der Strand ist an manchen Stellen etwas schmal, was aber nicht unbedingt schlecht ist, denn somit gibt es nur zwei Schirmreihen. Das Meer vor dem Hotel (Poolanlage) ist nicht so schön, wie das seitlich vom Hotel auf der anderen Seite. Unbedingt dort liegen, es gibt auch genug freie Plätze. Dort ist herrliches Wasser, fast schon türkis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |