Alle Bewertungen anzeigen
Johannes Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kannten das Hotel schon vom letzten Jahr und da hat es uns schon überzeugt. Dieses Jahr ist das Hotel nochmals vom Management verbessert worden. Die 5 Sterne sind aus unserer Sicht auf jeden Fall gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa mit geteiltem Pool. Das Zimmer ist eher ein Appartement mit 2 Räumen. Begehbare Dusche und 2 Waschbecken. Die Betten sind gut sowie gute geräuscharme Klimaanlagen in beiden Zimmern. Wir haben gut geschlafen. Die Räume werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und desinfiziert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, waren wir schon im letzten Oktober hier. Diesmal konnten wir feststellen, dass im Vergleich zum Vorjahr, die Qualität, der Geschmack der Gerichte und das gesamte Ambiente rund um das Büfett auf hohem Niveau angesiedelt ist. Für die unsichtbaren Geister die tagtäglich in der Küche die Köstlichkeiten zaubern, herzlichen Dank. Stellvertretend für alle Mitarbeiter im Gastrobereich möchten wir uns insbesondere bei Georg bedanken, unserem Lieblingskellner, der unermüdlich und professionell, sehr den Gästen zugewandt und stets freundlich alle Wünsche am Tisch erfüllt. Weiterhin hat uns der Captain, Chef der Gastronomie mit seiner freundlichen und unaufdringlichen Art sowie Nadia vom Empfang und Sofia von der Bar überzeugt. Wie schon erwähnt, gebührt allen Mitarbeitern unsere Achtung. Ein bisschen schade war, dass die Sitzmöglichkeiten bei den abendlichen Konzerten oftmals nicht ausreichend vorhanden waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wenn es wirklich Mal ein kleines Problem gab, so wurde auch das in der Regel sofort erledigt. Hervorragend sind die Rezeptionsmitarbeiter, die sehr aufmerksam, Gastorientiert und mit sehr viel Engagement arbeiten. Man merkt das die Zufriedenheit der Gäste oberste Priorität hat. Stellvertretend für alle Mitarbeiter möchten wir Ionna und Nicki herzlich danken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 45 Minuten akzeptabel. Wir hatten ohne Transfer gebucht und uns in Deutschland selbst gekümmert . Die Transferkosten waren mit 46,00 € hin und zurück für 2 Personen super preiswert. Ausflüge kann man sehr gut in der kleinen Stadt, Agios Georgios, die sich in der Nähe des Hotels befindet buchen. Wir hatten einen Ausflug per Schiff nach Antipaxi und Paxi gebucht, der sehr organisiert und reibungslos verlief. Weiterhin gibt es preiswerte Autovermietungen und in Georgs Garage gibt es Quads und Motorroller.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen grossen Hauptpool, für erwachsene Leute etwas flach und heizt sich deshalb in den Sommermonaten sehr schnell auf. Es ist ein Erwachsenenhotel und deshalb gibt es keine Freizeitangebote im Hotel, was in unseren Augen auch sehr gut ist, weil damit Ruhe und Erholung in höchstem Masse gegeben sind. Super sind die abendlichen Konzerte, die auf hohem Niveau stattfinden und man kann, wenn man möchte auch das Tanzbein schwingen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne und Frank, Grüße von KAIRABA Sandy Villas! Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wundervolle Bewertung zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen während Ihres Urlaubs in vollen Zügen genossen haben. Wir haben es auch wirklich genossen, Sie als Gäste zu haben und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße, Marianna Guest Relations Team