Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, die wir gebucht hatten. Doch leider wurde uns am Flughafen mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei, und wir wurden für die hälfte des Urlaubs in ein minderwertigeres Hotel untergebracht. Als wir dann endlich im Hotel waren, hat es nicht nach Überbuchung ausgesehen und auch von anderen Gästen wurde berichtet, dass es ihnen genau so erging. Da muss ein System dahinter sein. Schade, ansonsten ein traumhaftes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und super Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sauber. Super Essen. Seht freundliche Bedienungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Grüße von KAIRABA Sandy Villas! Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Bewertung online zu veröffentlichen. Zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat, macht uns mehr als glücklich. Wir möchten jedoch diese Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass Ihnen ausdrücklich erklärt wurde, was uns dazu veranlasste, Ihnen eine alternative Unterkunft anzubieten. Diese Unterkunft entsprach der gleichen Kategorie, Art und Qualität unserer KAIRABA Sandy Villas und war somit kein minderwertiges Hotel. Während Ihres Aufenthaltes bei uns wurden Sie mit einem Zimmer-Upgrade für Ihren gesamten Aufenthalt großzügig entschädigt. Wir halten es für nur fair, auch unsere besten Bemühungen zum Ausdruck zu bringen, um entstandene Unannehmlichkeiten auszugleichen, da keine davon in Ihren Kommentaren erwähnt wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es für uns wertvoll ist und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team