Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit deutlichen Schwächen in der Gast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Moderne Hotelanlage mit großen Zimmern und einem gepflegten Aussenbereich. Die Einrichtungen des Schwesterhotels können genutzt werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist in diesem Hotel ein absoluter Schwachpunkt. Die Auswahl und Qualität an Speisen und Getränken entspricht auf gar keinen Fall einem 5 Sternehotel. Das Frühstück ist auf das englische Publikum zugeschnitten; Räucherlachs oder rohen Schinken gab es zu keiner Zeit. Beim Mittagessen und Abendessen, abgesehen von den frischen Salaten eine sehr dürftige Auswahl. Vom Grill fast immer nur Huhn oder trockenes Schweinefleisch. Kein Rindersteak oder gar Garnelen vom Grill. Bei den AI- Getränken mit Alkohol nur ein sehr bescheidenes Angebot an billigen einheimischen Spirituosen. Beim Tischwein haben wir uns auch eine andere Qualität vorgestellt. Fazit beim Punkt Gastronomie- 5 Sterne bezahlt, aber nur 2 Sterne erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher schneller und unaufdringlicher Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum verdient den Namen nicht; wenige Geräte und diese, wie die Latzugmaschine in einem bedenklichen Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, ‘’Kalimera’’ aus Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Sommerurlaub entschieden haben und für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Erfahrungen mit dieser Bewertung zu teilen. Für Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, nehmen Sie bitte unsere Entschuldigung an. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken und Schwächen zu identifizieren. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Wir haben es genossen, Sie während Ihres Urlaubs zu bedienen und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das KAIRABA Sandy Villas Team