- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anreise sehr Holprig. Alles sauber. Essen schmeckt. Kellner immer auf Zack
Wir haben eine Villa erhalten mit einem privat Pool den man sich nur mit den Nachbarn teilte wenn man welche hatte. Vorraum mit Couch und tv+Klima. Schlafzimmer mit Doppelbett + zustellbett und eine 2. Klima, Minibar, genug Schränke. Bad extra begehbare Dusche und Toilette separat das war top.
Frühstück: nach 2 Tagen hätte man blind hineinlaufen können das es immer das gleiche gab. Dies war sehr lecker allerdings stellenweise nur lauwarm. Mittag: auch hier hat es sehr gut geschmeckt. Lauwarm auch hier teilweise. Abendessen: Lecker war das ganze. Das gleiche in grün, stellenweise nur lauwarm. Und es war kein Essen dabei was mich extrem vom. Hocker gehauen hat. Die nachtisch Ecke hatte die meiste Abwechslung und diese war hervorragend.
Die kellner sind immer auf zack. Besonders hervorzuheben sind George im Hauptrestaurant der nach 2 Tagen genau wusste wer was braucht und Sofia an der Poolbar. Diese hat mir abends oft leid getan. Sie ist sich den Wolf gelaufen und durch die vielen Leute Abends. Kam sie alleine einfach nicht hinterher. Da wäre es von riesen Vorteil mindestens einen 2. Kellner abends an der Poolbar anzustellen.
Die Lage war für uns optimal. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuel und Martin, "Kalispera" aus Korfu und KAIRABA Sandy Villas! Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im KAIRABA Sandy Villas genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihre Zeit in einer unserer schönen Villas mit privatem Pool genossen haben. Aber umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Bereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Wir sind stolz auf unsere Gastfreundschaft und darauf, dass sich Alle willkommen fühlen. Ihre Wertschätzung ist daher die beste Belohnung. Wir schätzen uns auch sehr über Ihr Feedback zur Gastronomie unseres Hotels. Ihre Kritikpunkte haben wir zu Kenntnis genommen und an den zuständigen Abteilungsleitern weitergeleitet. Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, KAIRABA Sandy Villas Team