- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat einen guten Standard,nur die Kopplung mit der Labrandaanlage beeinflußt die Qualität des Aufenthalts, da dort die Ruhe des Erwachsenenhotels durch die lauten englischen Familien beeinträchtigt wird.
Die Matratzen sind sehr durchgelegen ! Das darf bei so einem hochpreisigen Hotel einfach nicht sein ! Jede Bewegung des Bettnachbars weckt einen auf: wie im Wasserbett. (Zimmer831)
Die Beschwerde über die ständigen morgentlichen Checks an den Privatpools wurde entgegengenommen.
Fahrt zum Hotel würde nur 30 Minuten dauern,da nur 30 km Entfernung zum Flugplatz. Leider wurden wir sehr zeitig zum Rückflug abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessprogramm war im angeschlossenen Labrandahotel .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Das KAIRABA Sandy Villas Team