Alle Bewertungen anzeigen
Ann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung passt leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wird dem Anspruch an 5 Sterne überhaupt nicht gerecht! Schlechter Service! Wenig Liebe zum Detail! Mittelmäßige Lage und Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig... wenig durchdacht. Die Minibar wird kostenlos nachgefüllt. Für ein 1 Jahr altes Hotel war das Bett schon komplett durchgelegen..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfallslos. Das meiste hat gleich geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mal hatten wir neue Handtücher mal noch. Mal gab es eine 2.Bettdecke- dann wieder nicht. Beim Essen haben ich selten so planlose und unaufmerksame Kellner erlebt. Nicht selten bekam man nur die Hälfte der Getränke.. Ein 2. Kaffee am Morgen- auch reine Glückssache.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es knappe 10 Minuten zu Fuß- leider führt der Weg durch die komplette Familienanlage Sandy Beach. 100 schreiende Kinder und lautstarkes Chaos- wofür man ja eigentlich bezahlt hat, dass man es nicht hat....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Kinder mag kann im nachbarhotel das volle Programm der Horror Animation mit nehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit einem schlechten Eindruck von unserem Hotel abgereist sind. Feedback ist für uns alle sehr wichtig, da wir alle Bedürfnisse unserer Gäste kennen lernen und Verbesserungen vornehmen können. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da sie stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir hoffen wirklich, Ihnen die Chance zu geben, Sie wieder zu empfangen und von unserer Seite können wir Ihnen versichern, dass wir das bestmögliche tun werden, um Ihren Glauben in unserem Resort wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment Kairaba Sandy Villas