- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wird dem Anspruch an 5 Sterne überhaupt nicht gerecht! Schlechter Service! Wenig Liebe zum Detail! Mittelmäßige Lage und Pool.
Zweckmäßig... wenig durchdacht. Die Minibar wird kostenlos nachgefüllt. Für ein 1 Jahr altes Hotel war das Bett schon komplett durchgelegen..
Einfallslos. Das meiste hat gleich geschmeckt.
Mal hatten wir neue Handtücher mal noch. Mal gab es eine 2.Bettdecke- dann wieder nicht. Beim Essen haben ich selten so planlose und unaufmerksame Kellner erlebt. Nicht selten bekam man nur die Hälfte der Getränke.. Ein 2. Kaffee am Morgen- auch reine Glückssache.
Zum Strand sind es knappe 10 Minuten zu Fuß- leider führt der Weg durch die komplette Familienanlage Sandy Beach. 100 schreiende Kinder und lautstarkes Chaos- wofür man ja eigentlich bezahlt hat, dass man es nicht hat....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Kinder mag kann im nachbarhotel das volle Programm der Horror Animation mit nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit einem schlechten Eindruck von unserem Hotel abgereist sind. Feedback ist für uns alle sehr wichtig, da wir alle Bedürfnisse unserer Gäste kennen lernen und Verbesserungen vornehmen können. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da sie stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir hoffen wirklich, Ihnen die Chance zu geben, Sie wieder zu empfangen und von unserer Seite können wir Ihnen versichern, dass wir das bestmögliche tun werden, um Ihren Glauben in unserem Resort wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment Kairaba Sandy Villas