- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick, denkt man, man kommt ins Paradies.. leider ist dass auf den zweiten Blick nicht mehr so. Man kommt im Urlaub an und dann das 3 Std für eine check-in, die Dame am Empfang hat uns einfach in die Lobby gesetzt und warten lassen!!! Geht gar nicht.. wer diesen Beitrag liest. Versteht mich nicht falsch, wir reden hier aber von einem 5 Sterne Hotel und da wurde ich ihn 3 Sterne Hotels besser behandelt. Das Hotel hat 2018 eröffnet, das man nach zwei Jahren so viele Mängel und Macken sieht für diesen Standard, wie gesagt dieses Hotel ist keine fünf Sterne wert.. Das Sandy villas sollte sich in fragen Personal eine Scheibe von ihrem Schwester Hotel abschneiden. War mittags öfters mal drüben, viel freundlicheres Personal, obwohl die die Aktion mit den Kids hatten.
Hatte ein Zimmer mit einem direkten Pool zugang. Was schon richtig toll war, da in meinen Angaben ein Zimmer mit Pool Blick nur geplant war. Leider war dieses Zimmer nur nicht mehr ganz so modern.. Klopapier Halter war sehr locker das man Angst hatte man bricht ihn ab, genauso der Haken im Bad für die Handtücher.. das Hotel wurde 2018 eröffnet und weist jetzt schon viele Mängel auf.. die Möbel haben Macken.. sieht nicht sehr gepflegt aus bei einem 5 Sterne Hotel!! Das ist ja das was man sich immer vorm Auge halten muss, wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel und nach zwei Jahren ist es schon etwas runter geranzt
Essen war sehr gut.. Nicht die Riesen Auswahl, aber trotzdem von allem etwas dabei..
Es ging ja schon los beim Check-In .. reinste Katastrophe.. 3 Std habe ich auf mein Zimmer warten müssen!! Obwohl das Hotel durch corona nicht mal ausgebucht war.. Dann wurde mit uns bei der Anreise auch nicht geredet, nur das wir erstmal Platz nehmen sollen, die Dame würde gleich zu uns kommen. Ja nach einer 3/4 Std sind wir dann doch mal auf sie zu ob sie uns vergessen hätte?! Naja dann wurden wir erstmal abgespeist und zum Mittagessen geschickt und wollten wieder nach einer std kommen. Dann wären die Zimmer angeblich fertig. Endlich haben wir die Karte fürs Zimmer bekommen, der Roomboy wo uns eigentlich auf das Zimmer bringen wollte. Hieß es von der Dame an der Rezeption in 15 Mins holt er mich an.. ja nach 4-5 Leuten später.. bin ich sauer selber los und aus Zimmer gelaufen... bodenlose Frechheit die Leute dann einfach vor zu schieben.. nach dem Motto die anderen können ja warten.. immer dran denken wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel.. Gehen wir mal weiter zum Essen.. Es gab ja buffet diese wegen corona vorm personal selber ausgegeben wurde.. Beim Frühstück gab es einen so unfreundlichen Herren, dass man eig schon keine Lust mehr hatte Frühstücken zu gehen ! 😡 Der Rest war soweit ganz freundlich.. irgendwie hatte man aber gerade bei den Stoßzeiten das Gefühl keiner weis was er tut. An einem Abend kamen 5 Kellner und fragten mich ob ich etwas trinken möchte.. leider hatte der erste meine Bestellung wohl vergessen das man eig froh war das so viele Fragen, das doch irgendeiner es geschafft hatte....
Die Lage des Hotel ist ca 1std vom Flughafen weg, Es gibt zwar ein kleines Dorf neben Hotel, dort aber man erst einige Minuten hinlaufen müsste. Mit einem Mietauto aber alles sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es leider nicht wirklich. Ist aber bei diesen Hotel ja such nicht angepriesen. Man wusste wo man hinkommt. Es spielte abends trotzdem mal eine Band. Und wer Aktion wollte, konnte man ja das Nachbar Hotel nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jessica, ‘’Kalimera’’ aus Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und wertvolle Zeit damit verbracht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken und Schwächen zu identifizieren. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Wir haben es genossen, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, eine weitere Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Beste Grüße, KAIRABA Sandy Villas Team