- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne 1 bis 2-stöckige sehr gepflegte Hotelanlage für Erwachsene aus 2018. Der Service war in allen Bereichen des Hotels sehr gut. Die Speisen im Restaurant waren phantastisch und sehr lecker angerichtet.
Die Zimmer sind groß und die Schränke ausreichend mit Platz und Kleiderbügel versehen. Die Handtücher wurden fast täglich gewechselt, da derzeit noch nicht genügend Haken zum Aufhängen der Tücher vorhanden waren. Zu unserem Zimmer gehörte auch ein kleiner Pool vor der Terrasse und in jedem der beiden Zimmer 1 TV-Gerät. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.
Wir haben uns noch in keinem Urlaub so auf das Essen gefreut. Und man darf nicht vergessen, dass hier "All-Inclusive" gespeist wurde. Egal ob morgens, mittags oder abends.... das Brot war frisch, die Gerichte geschmackvoll angerichtet, die Zutaten für die Salate und das Obst frisch und die warmen Speisen sehr lecker. Und dazu noch das Lächeln aller Servicekräfte..... Wunderbar!
Der Service war spitze. Alle Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar/Pool und bei der Zimmerreinigung waren superfreundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit. Ein herzliches Dankeschön dafür an Mücahit und seine Mitarbeiter.
Das Hotel liegt etwa eine 3/4 Stunde vom Flughafen entfernt in einer sehr grünen Umgebung. Das Hotel wurde erst im letzten Jahr eröffnet und die Gartenanlage mit vielen schönen, bunten Pflanzen und Bäumen angelegt. Der Strand "Issos Beach" ist zu Fuß in 5-10 Minuten durch das Schwesterhotel "Sandy Beach" (für Familien mit Kinder) erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind viel am langen und schönen "Issos Beach" gelaufen und mit dem Shuttle-Service des Hotels und auch dem öffentlichen Bus nach Korfu-Stadt gefahren. Wellness wurde angeboten, aber von uns nicht genutzt. In der Woche gab es mehrmals Live-Musik im Foyer des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ernst und Tina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in Kairaba Sandy Villas entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung hochzuladen. Wir sind sehr froh das Sie das Essen so sehr genossen haben. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr stolz auf das Niveau ihrer Bedienung, da sie den griechischen Geist der Gastfreundschaft wiederspiegeln. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management, Kairaba Sandy Villas