- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes Hotel ,wir haben uns wohl gefühlt.
Unser Zimner befand sich über dem Restaurant, sowie seitlich neben dem Zimmer an der Wand eine Luftabzugsanlage der Küche. Diese Anlage lief von ca 5 .00 Uhr frühs bis 22.00 Uhr abends . Nach 2 Tagen hatten wir uns an dies Anlage gewöhnt. Wir hatten ein Vierbettzimmer ,also genügend Platz für 2 Personen . Im Bad wäre ein Handgriff in der Dusche von Vorteil gewesen, es besteht Rutschgefahr nach dem Duschen . Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Wir kamen eines Tages nicht mehr mit unseren Karten ins Zimmer. Innerhalb von 1 Stunde waren die Handwerker da und haben den Schaden behoben. Anschließend gab es neue Timmerkarten.
Es war genügend Auswahl da. Es wurde zwar mit mehreren Schrifttafeln am Buffet auf unverträglich von einzelnen Zutaten bei Lebensmittel hingewiesen . Wenn dieses bei den Speisen noch deutlicher beschrieben worden wäre ,hätte man nicht überlegen müssen ,welche Zutaten drin sind und ob ich das essen kann.
Über das Personal im Restaurant und der Terrasse kann ich nur Gutes sagen ,sie waren hilfsbereit und freundlich. Ach es gab noch 2 Hauskatzen die zum Mittag und Abendessen da waren . Auch damit gab es kaum Probleme.
Das hotel liegt an einem schönen sandstrand,es waren immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden auch am Pool.Eine Bushaltestelle zum Green Bus befand sich etwa 50 m neben dem Hotel am Strand . Verschiedene nette Reiseanbieter ,sowie kleine Geschäfte und Restaurants waren gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich zum zweiten Mal für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel wieder mit schönen Erinnerungen verlassen und unsere Lage am Meer, die Gastronomie und den Service des Personals genossen haben. Darüber hinaus sind wir, abgesehen von den positiven Punkten, immer hier, um bei allen Problemen zu helfen, die sich negativ auf den Aufenthalt unserer Gäste auswirken. Daher vielen Dank, dass Sie die schnelle Hilfe hervorgehoben haben, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei einem technischen Problem gegeben wurde. Auch alle Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen und werden sorgfältig geprüft. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie zu einem dritten angenehmen Besuch begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Social Media Team