- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein Hotel mit viel Potential, leider wirkte es sehr schlecht organisiert. Geholfen wurde uns bei Problemen leider nicht.
Wäre der ganze Schimmel und die ständig tropfende Klimaanlage nicht gewesen, dann wäre es akzeptabel gewesen. Leider wurde auf unsere Anliegen nicht reagiert. Gereinigt wurde in den ersten Tagen nie, somit gab es keine frischen Handtücher. Dabei hatten wir die dringend benötigt, um das Wasser der Klimaanlage aufzuwachen!
Das Essen war für uns völlig ausreichend von der Auswahl her und es hat alles geschmeckt. Teilweise haben wir echt lange angestanden, was mit einem Kleinkind einfach stressig ist.
Das Personal in den Restaurants und auch an den Bars macht einen guten Job. Die Kollegen an der Rezeption schienen überfordert.
Das Hotel liegt abgelegen an einem tollen Strand. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten befinden sich an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es ein paar Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, "Kalispera" aus Korfu und LABRANDA Sandy Beach Resort. Wir möchten Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen, damit Sie Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres letzten Aufenthalts bei uns teilen können. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen, die Lage und die Servicequalität genossen haben! Unser Strand ist wirklich einer der besten auf der Insel! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Wir werden Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team