Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Wer auf Chlor Getränke steht !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Getränke wiederlich , alles schmeck nach Chlor. Damit wird angeblich gereinigt. Nur Plastikbecher einfach schrecklich. Sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel. Kein Bock auf Kritik alles wird abgebügelt mit automatischen Antworten


Zimmer
  • Schlecht
  • Renoviert aber nichts besonderes


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr auf Engländer ausgelegt , Getränke außer im Restaurant nicht genießbar da penetranter Chlor Geruch und Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle waren sehr freundlich aber Achtung an der Rezeption versuchen die einen gerne zu veräppeln. Erst falsches Zimmer dann angeblich kein Late Check out. Nach viel hin und her dann doch alles bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferiert vom Flughafen etwas über 1 Std. In der Nähe gibt es ein kleines Dorf mit 5 Supermärkten, einige Bärs ansonsten nic


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht der Rede wert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hannelore, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, diese Bewertung hochzuladen. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so ganz genossen haben. Ihre Kommentare haben wir den entrpechenden Abteilungen mitgeteilt, da uns Feedback sehr wichtig ist. Das Late Checkout bieten wir unseren Gästen sehr gerne an, aber er ist immer von der Verfügbarkeit abhängig. Da unsere Mitarbeiter immer ihr Bestes versuchen, um unsere Gäste zufriedenzustellen, haben sie sich bemüht letzendlich ein Zimmer für Sie zu finden und es vorzubereiten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben, Sie wieder bei uns willkommen zu dürfen, damit wir Ihnen auch die vorgenommenen Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Management von Labranda Sandy Beach