- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einen Tag vor unserer Anreise war Saisonbeginn in dem Hotel. Bei der Anreise wurde unsere Geduld schon auf die Probe gestellt. Nach ca. 2 Stunden anstehen bekamen wir endlich unser Zimmer. Durch die Winterpause mussten wir die Wasserhähne laufen lassen, weil das Wasser furchtbar stank. Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Die Anlage selbst ist sehr schön (allerdings maximal 4 Sterne Landeskategorie), nur bei schlechtem Wetter, was im April schon mal möglich ist (Regen) sind leider viel zu wenig Sitzplätze im Restaurent vorhanden. Am ersten Morgen kam es zu langen Schlagen vor dem Restaurent, was die Stimmung sehr trübte. Auch die Spezialitätenrestaurents (2) waren noch nicht alle geöffnet. Bei den Versuchen, diese zu buchen, wurden wir immer wieder vertröstet (griechisches Restaurent). Dieses sollte bei schönem Wetter öffnen, nur gab es anscheinend zu wenig Personal. Das Hauptrestaurent können wir leider überhaupt nicht empfehlen (zu laut und kalte Speisen). Leider gab es auch viel zu wenig bis gar keine griechischen Speisen. Wer also die Möglichkeit hat, die Spezialitätenrestaurents zu buchen, sollte dies auf jeden Fall tun. Auch an den Bars brauchte man immer viel Geduld. Da wir eine lustige Gruppe von 10 Leuten waren (kennengelernt am Anreisetag beim Schlangestehen an der Rezeption), hat sich immer einer angestellt und die anderen mit versorgt. So hat sich die lange Wartezeit am Anreisetag positiv auf unseren Urlaub ausgewirkt. Wir hatten zu 10 viel Spass und haben so die vielen kleinen Startprobleme des Hotels gut überstanden. Auch Extraangebote unseres Reiseveranstalters mussten wir mehrmals bei der Reiseleitung einfordern. -(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach