- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große Anlage , Sehr viele Engländer aber ansonsten recht annehmbar. Der Sandstrand direkt am Hotel und gutes Essen.
Das Zimmer war von passender GrößeSat Fernseher ok, Kühlschrank ok jeden Tag zwei Flaschen Wasser, Klima Super, Betten sehr breit und gut. Balkon schön und Sauber, Möbel sehr gut. Die beiden Nachtische waren sehr wackelig, wurde trotz Meldung nicht behoben. Im Bad fehlte über der Türe eine Zeile der Fliesen. Es wurde sehr sauber geputzt nur manchmal erst um 16: Uhr
Essen war manchmal sogar sehr gut. Für jeden Geschmack etwas da, aber halt viel auf das englische Urlauber abgestimmt. Die Speisen waren oft nur lauwarm. Die meisten Engländer waren abends nicht extra bekleidet. und oft sehr laut. Das Italienische und griechische Lokal war sehr gut. Die Speisen an den beiden Poolbars waren im Wechsel und gut, vor allem die Pizza .
Personal war nett, leider zu wenig Deutsch sprechende. Beschwerden wurden bis auf einen Fall behoben. Deckel der Toilette war lose und die Dusche funktionierte nicht richtig. Wurde noch am Spätnachmittag erledigt nach erneuter Vorsprache aber dann mit einer deutschsprechenden Mitarbeiterin.
1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge wurden angeboten und waren in einem gutem Preisleistungsverhältnis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 Schwimmbecken waren ok aber es fehlte ein Zugang über eine Treppe, der Einstieg über die Leiter ist nicht jedermanns Sache. Die Liegen am Meer waren gut und in genügender Menge vorhanden. Die Animation war sehr gut und abwechslungsreich. Wassersport wurde vor Ort angeboten und ein abendlicher Spaziergang in den Ort war auch nicht schlecht. Viel gute Livemusik an zwei Bars am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Siegbert, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Auf diese Weise helfen Sie uns und anderen Urlaubern, einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was wir am besten gemacht haben und was wir vielleicht hätten besser machen können. Es ist schön zu lesen, dass unsere Zimmerausstattung, unser Essen und unser Unterhaltungsangebot zu einem zufriedenstellenden Urlaubserlebnis beigetragen haben. Wir sind immer für Sie da und möchten Ihnen daher dafür danken, dass Sie hervorheben, dass uns gemeldete Probleme gelöst wurden. Bitte nehmen Sie jedoch unsere Entschuldigung für den Fall entgegen, in dem unsere Antwort verspätet war. Es war uns eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Social Media Team