Grosse Anlage mit vielen Moeglichkeiten fuer die ganze Familie. Besonders angenehm ist die direkte Strandlage (reiner Sand, flach abfallend) und die Naehe einerseits zum kleinen Ort Agios Georgios mit Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants und Bars sowie zum Naturschutzgebiet (ausgedehente Spaziergaenge).
Wir hatten das Glueck, ein ganz neu renoviertes Zimmer zu haben (Familienzimmer mit Gartenblick), zwar sehr weg vom Strand, aber sehr ruhig. Und ein bisschen Bewegung tut ohnehin gut. Im Badezimmer waeren ein paar Haken fuer die Handtuecher gut, am Balkon eine Moeglichkeit zum Aufhaengen der nassen Strandtuecher. Aber insgesamt eines der schoensten Zimmer, die wir jemals hatten. Wir haben himmlisch geschlafen.
Speisenauswahl sehr umfangreich, alles gut gewuerzt und schmackhaft. Trotzdem hat man nach wenigen Tagen das Gefuehl, es gaebe immer das gleiche. Vielleicht waere weniger Angebot manchmal mehr. Sehr positiv hat uns die Trattoria ueberrascht. Frische Pizza und Pasta - alles ein Gedicht.
Deutschsprachige Reisebetreuer ganztags vor Ort, das ist sehr positiv. Der Check-In hat verhaeltnismaessig lange gedauert und sehr wenige Infos beinhaltet. Auch gibt es keine ausfuehrlichen Unterlagen zu den verschiedenen Hoteleinrichtungen.
Transfer vom Flughafen in einem Kleinbus, superschnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools ok, aber nirgends ein Zugang ueber Stufen ins Wasser (nur ueber Leitern), das ist fuer aeltere Personen schwierig. Keine Umkleidekabinen bei den Pools, kaum WCs, und dort gibt es keine Haken und teilweise nicht einmal eine Tuerklinke, wo man die nassen Badesachen kurz aufhaengen koennte ... Das ist das groesste Manko / Jammern auf hohem Niveau ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Gesamteindruck auf dieser Website zu schreiben. Feedback ist für uns immer wichtig, da es eine wichtige Möglichkeit ist, das Niveau der Dienstleistungen und Einrichtungen zu überprüfen, die wir unseren Gästen anbieten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden in der Zukunft einige Verbesserungen im Bereich des Hotels durchführen. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch eine Chance haben werden, Sie zu empfangen und zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Labranda Sandy Beach


