Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit erstklassigem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sandy Beach Resort ist eine sehr große und weitläufige Anlage mit mehren Pools, vielen Liegen und Sitzplätzen sowie vielen Sitzgelegenheiten. Die Zimmer sind in verschiedene Häuser verteilt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und immer sauber. Die Einrichtung ist ordentlich, wenn teilweise schon älter, aber OK. Die Fenster haben alle Vorhänge die auch verdunkeln. Zwar nicht komplett dunkel, da teilweise die Sonne durchscheint aber schon genug um schlafen zu können. Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten wären super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Qualität und Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Alles wird im Buffetrestaurant ständig nachgelegt, auch zur Rush Hour war immer ausreichend Speisen vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich, auch wenn es gerade im Restaurant mal sehr hektisch wird. Man hat immer ein offenes Ohr für Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt abseits, jedoch mit einen direkten Zugang zum Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Wenn man beim Strand nach links abbiegt kann man einige Läden und Restaurants erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben den 3 Pools, teilweise mit Wasserrutsche wurden verschiedene Animationsprogramme angeboten, so dass für jeden was dabei war. Wer es nicht möchte konnte sich auch abseits der Animation aufhalten. Überall sind Bars und Essensststionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im LABRANDA Sandy Beach entschieden haben und für die freundlichen Worte, mit denen Sie Ihre Erfahrung beschrieben haben. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und die Qualität und Sauberkeit unserer Einrichtungen sowie die Qualität und Vielfalt der Speisen zu schätzen wussten. Besonders möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter hervorheben, denn darauf sind wir besonders stolz. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns zu Gast zu haben und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marianna Guest Relations Team