Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Super Strand
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt abseits ,in einem ruhigen Fischerdorf. Mann kann jedoch mit dem Bus bzw Auto viel erkunden. Leider war uns das Hotel zu groß und zu laut. Man könnte sich beim Essen nicht entspannen und bei den Getränken musste man sich lange anstellen. Die Animation ist super und der Strand ist ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung und werden täglich ordentlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Jeden Tag gab es eine andere Auswahl. Es war sehr laut und nicht erholsam für uns. Man kann jedoch extra in einem anderen Restaurant vorbestellen. Das war sehr lecker und angenehm. Es gab auch ein Langschläfer Frühstück in der Nähe vom Strand,dass war auch sehr ruhig und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bekommt am Anfang Chips für jedes Getränk. Das heißt man kann sich nur ein Getränk aussuchen und wenn man es geleert hat das nächste bestellen. Die Kellner sind ok. Machen aber nur etwas wenn man ihnen Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eher außerhalb und man kann mit dem Bus (10,00 €) nach Korfu Stadt fahren . Der Strand ist ein Traum. Man kann super mit den Kids am feinen Sandstrand spielen und es geht flach rein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Strand, die Animation und das Essen gefallen haben und dass die Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit sauber waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen die Größe des Hotels, die Lautstärke im Hauptrestaurant und das Chipsystem für Getränke nicht zugesagt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird intern geprüft, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen rundum entspannten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort