- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, ansprechende Anlage im Dorfstil. Sehr groß mit 560 Zimmern. Teilweise renoviert. Mit der Sauberkeit war es unterschiedlich. Wahrscheinlich ist die Anlage einfach zu groß. Leider hat man hier den Eindruck, dass eine wunderschöne Anlage so langsam den "Bach" runtergeht. An einigen Stellen des Hotels ließ es doch zu wünschen übrig, was Reperaturarbeiten angeht. Gut, im Ausland ist alles anders und wir würden sonst auch nicht dort hinfahren, aber hochstehende Nägel am Kinderpool, großflächige kaputte Fliesen im Pool (die schon im Jahr davor kaputt waren) sind doch etwas gefährlich. Somal sich schon der eine oder andere verletzt hat. Desweiteren viele Ecken u. Kanten, die man hier gar nicht alle aufzählen möchte. Was kaputt ist, bleibt kaputt. Unser Zimmer war immer standardmäßig sauber, da gab es auch sonst keine Probleme. Alles o.k. Die öffentlichen Toiletten, z.B. am Strand ließen schon zu wünschen übrig. Dort wurde vielleicht jeden Morgen einmal geputzt. So sah es wenigstens spätestens am Nachmittag aus. Gott sei dank konnte man, wenn man sein Zimmer nah am Strand hatte ja mal eben schnell dort hin gehen. Genauso im Speisesall. "Standardmäßig" sauber. Bei so vielen Gästen ist es natürlich eher mal, dass das eine oder andere Glas aus der Spülmaschine noch unsauber ist, genauso die Teller. Wir konnten gut darüber hinwegsehen, aber so mancher hat doch dann die Nase grümpft. Das All In Angebot war ganz o.k. Morgens, Mittags und am Abends Buffet im Hauptrestaurant. Ein a la cart Restaurant. Eis von 10.00 h bis 23.00h zur großen Freude unserer Tochter. Nachmittags Kaffe und Kuchen. Getränke waren an alkoholischen und antialkoholischen genug an Auswahl. Wir können diese Anlage für Familien sehr empfehlen. Wenn man einige Abstriche macht und über einiges hinwegsieht.
Teilweise renoviert. Sauber und ordentlich. Doppelzimmer auch mit Zustellbett noch groß genug. Schöner großer Balkon oder Terrasse. Gepflegtes Bad.
Das Hauptrestaurant war aufgrund der Zimmeranzahl natürlich dementsprechend groß. Es hatte eher Kantinencharakter."Ameisengewimmel". Das Essen war sehr gut, da konnte man nicht meckern. Eine große Auswahl, immer lecker und es wurde immer aufgefüllt. Entweder mußte man ganz früh zum Essen gehen, dafür war es noch zu warm am Abend oder eher als Letzter, das ist dann möglichst um 21.00 Uhr, aber dann bitte beeilen! Natürlich hat man im Urlaub viel Zeit, aber Lust sich jedesmal für einen Teller 30 Minuten die Beine in den Bauch zu stehen, hat man auch nicht immer. Das reißt z.B die Familie beim Essen ziemlich auseinander. Ausserdem kann man dann Pech haben, dass um 21.00 Uhr der Wein ausgeht, keine Gläser mehr da sind etc., da diese dann oft für Privatveranstaltungen gebraucht wurden und uns nicht mehr zustanden. Und das bei AI? Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage etc. können ja wohl nicht auf das Konto der Gäste gehen, hier wurde wohl vom neuen Hotelier etwas "zweigleisig" gefahren, zum Ärger vieler Gäste. Bei solchen Events hat sich das Hotel den Gästen gegnüber auch etwas rücksichtslos verhalten. Für eine Hochzeit z.B, wurden ab 18.00 Uhr die Liegen um den Pool herum so langsam abgebaut. Hallo! Da scheint noch dicke die Sonne und der Tag ist doch noch nicht zu ende!? Da wurde natürlich wieder mal für eine Hochzeit aufgebaut! Am nächsten Tag durften sich die Gäste dann die Liegen selber wieder von irgendwo heranschleppen und sich Sonnenschirme in den Boden drehen.
Das Personal war auf jeden Fall freundlich und zuvorkommend. Das fängt an bei der Rezeption. An Ab-u. Anreisetagen ist dort in der Hauptsaison die Hölle los. Wir haben es selber erlebt. Das heißt, an so manchem Tag nur die Nerven behalten. Doch die Angestellten bewahren wirklich die Ruhe und versuchen möglichst jeden Wunsch zu erfüllen. Genauso an den Bars u. in den Restaurants. Gut, schwarze Peter gibt es immer darunter, aber wir sind ja alle nur Menschen, deswegen nicht erwähnenswert. Die Gärtner waren immer kräftig am arbeiten und haben sich viel Mühe gegeben. Leider waren da wohl zu wenig Arbeitskräfte. Bei der Größe der Anlage kamen die armen Gärtner kaum dagegen an. Daurch wirkt die Anlage an manchen Stellen leider etwas ungepflegt. Ein ganz, ganz großes Lob an die ärztliche Betreung. Schon am 2. Tag wurde unsere Tochter leider krank. Ihr Fieber stieg sehr schnell an. Am Abend gegen 18.00 Uhr, als wir vom Strand kamen.Daher brauchten wir dringend einen Arzt. Also ist mein Mann schnell zur Rezeption. Die waren sofort hilfsbereit und haben einen Arzt aus dem Dorf angerufen. Der Arzt war schneller an unserer Zimmertür, als mein Mann von der Rezeption zurück. Das war einfach spitze u. wir haben uns total darüber gefreut. Dieser Arzt hat auch eine Gmeinschaftspraxis im Ort und ist stundenweise, jeden Tag im Hotel. Er hat unsere Tochter supergründlich untersucht und war dabei sehr nett und einfühlsam. Sehr symphatisch. Dank der ärztlichen Hilfe und guten Medikamente ging es ihr schon 2 Tage später wieder viel besser. An dieser Stelle, vielen Dank Doktor Pandis!
Mit dem Bus vom Flughafen zur Anlage in ca. 45 Minuten. Direkte Strandlage, dass war das Beste.Je nach Zimmerlage war man zwischen 1 u. 2 Gehminuten am Strand.Der Strand war quasi im Einklang mit der Anlage. Was für ein AI-Hotel natürlich alleine schon wegen der Getränke sehr von Vorteil ist.Direkt hinter dem Hotel befand sich der kleine Ort.Fast wie ausgesctorben, aber niedlich. Einige Tavernen u. Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Annimationsangebot für Groß u. Klein, sehr vielfältig. Gutes Alltours-Team. Großen Dank an Euch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |