Schöne Lage am Meer, gute Innen-und Außeneinrichtungen, sehr freundliches Personal,saubere Zimmer, hervorragendes Essen sowohl in Menge als auch in Qualität, gute Organisation bei den Mahlzeiten, trotz hoher Gästezahlen kein Andrang am Buffet, bis hierher 5 Sterne gerechtfertigt. Aber: total desorganisierte Aufnahme bei der Ankunft, bis 1,5 Std. Wartezeit bei weniger als 20 ankommenden Gästen, Zimmer nicht beheizbar, in die Toiletten darf kein Papier geworfen werden, also auch kein Toilettenpapier, ekelig!!!
leider auch an kalten Tagen nicht beheizbar, ansonsten gut eingerichtet und auch angenehm groß. Guter Zimmerservice
Knapp 1 Std. Anfahrzeit, da mehrere Hotels angefahren wurden, aber kein Problem. Ausflugsziele per Mietwagen gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste das Labranda Sandy Beach Resort mit positiven Eindrücken verlassen. Wir haben Ihren Kommentar für das Zimmer an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dieses Feedback für zukünftige Renovierungen übernehmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach