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Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sanierungs- und Restaurierungsbedürftig, Essen immer dasselbe, Essensraum wie Bahnhofshalle, gebuchte Suite ist keine Suite, abends nur lauwarmes Wasser zum Duschen, Massentourismus, unfreundliches und gestresstes Personal, Wespenplage durch viele Wespennester an Dächern in der Ferienanlage, Pools viel zu kalt, für uns leider kein Urlaub mit Erholung hier, ist nicht mal das Niveau eines 3 Sterne Hotels, öffentliche Toiletten ekelig und unsauber, Frühstück angegeben bis 11Uhr, aber ab 10Uhr gibt es keine warmen Gerichte mehr (ohne Angabe im Hotelinfoblatt), der schönste Pool von allen geschlossen, Internet/Wlan schlecht, Kinderclub nicht nutzbar, da nur bestimmte Anzahl (15) von Kindern betreut werden dürfen durch Corona, SPA Preise überteuert, würden nicht mal einen von 6 Sonnen hier abgeben, sind sehr enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht, sollten ganz dringend saniert werden, Lampen funktionieren nicht, Wasser abends nur lauwarm, alles veraltet,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für uns kein Service vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1h Transfer vom Flughafen, haben auf eigene Faust die Insel mit Mietwagen erkundet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges angeboten, Sport, Volleyball etc. Entertainment auch nichts besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Grüße vom LABRANDA Sandy Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Es tut uns immer leid, dass unsere Gäste bei uns kein zufriedenstellendes Urlaubserlebnis verbringen. Es war uns jedoch eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team