- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sanierungs- und Restaurierungsbedürftig, Essen immer dasselbe, Essensraum wie Bahnhofshalle, gebuchte Suite ist keine Suite, abends nur lauwarmes Wasser zum Duschen, Massentourismus, unfreundliches und gestresstes Personal, Wespenplage durch viele Wespennester an Dächern in der Ferienanlage, Pools viel zu kalt, für uns leider kein Urlaub mit Erholung hier, ist nicht mal das Niveau eines 3 Sterne Hotels, öffentliche Toiletten ekelig und unsauber, Frühstück angegeben bis 11Uhr, aber ab 10Uhr gibt es keine warmen Gerichte mehr (ohne Angabe im Hotelinfoblatt), der schönste Pool von allen geschlossen, Internet/Wlan schlecht, Kinderclub nicht nutzbar, da nur bestimmte Anzahl (15) von Kindern betreut werden dürfen durch Corona, SPA Preise überteuert, würden nicht mal einen von 6 Sonnen hier abgeben, sind sehr enttäuscht
Wir hatten eine Suite gebucht, sollten ganz dringend saniert werden, Lampen funktionieren nicht, Wasser abends nur lauwarm, alles veraltet,
Immer dasselbe Essen
Für uns kein Service vorhanden
1h Transfer vom Flughafen, haben auf eigene Faust die Insel mit Mietwagen erkundet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges angeboten, Sport, Volleyball etc. Entertainment auch nichts besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, Grüße vom LABRANDA Sandy Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Es tut uns immer leid, dass unsere Gäste bei uns kein zufriedenstellendes Urlaubserlebnis verbringen. Es war uns jedoch eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen und wir hoffen, eine zweite Chance zu bekommen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team