- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu großes Hotel für zu wenig Mitarbeiter. Das Essen war immer gleich, das Personal teils unfreundlich und Lebensmittelvergiftung durch das Essen... Strand einziger Lichtblick.
Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen aber sonst ok. Die Minibar wurde täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt. Alles andere gab es nur geben Aufpreis. Das Babybett unseres Sohnes hatte an den Außenseiten Flecken und unsere Matratze hatte auch Schmutzflecken. Es gab je ein weicheres und ein festeres Kissen im Bett was ich gut fand. Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer wurde täglich gereinigt. An einem Tag sogar 2 Mal weil die Managerin scheinbar einen Grund gesucht hat ihre MItarbeiter anzumeckert und hat es dann so hingestellt hat, als ob wir uns beschwert hätten, was wir nicht hatten.... Es gab einen Safe mit Schlüssel. Bei meinen Schwiegereltern im Zimmer war der Schlüssel,um den Safe zu verschließen jedoch "leider nichtmehr auffindbar" (Aussage Rezeption)
1 Pluspunkt für die Servicekräfte, die für Fragen schnell helfen konnten und die Tischen zügig abgeräum hatten. Es gab jeden Tag Buffet und man merkte, dass die Küche restlos mit der großen Menge an Gäste überfordert war. Ich will garnicht wissen wie es in der Hauptsaison ist. Es haben jeden Tag gefühlt das Gleiche und Ideenreichtum beim Essen sucht man vergebens. Getränke musste man sich selbst an Automaten zapfen, die öfter mal leer waren. Doch das SCHLIMMSTE! war dass Essen oft für andere Gericht wiederverwendet wurde, was dazu führte, dass wir 3 allesamt an 2 Tagen mit einer Lebensmittelvergiftung im Zimmer lagen! An einem der folgenden Tage stellten wir am Buffet fest, dass die Wurst schmierig war und stark verdorben roch. (Der Eindruck wurde uns auch von andere Gäste bestätigten)Als wir dann einen Mitarbeiter darauf ansprachen fragte er in der Küche nach, diese meinten Zitat "Die ist noch gut die kann man noch essen" ... Das erhöhte Vorkommen an "MagenDarm" im Hotel wurde dann mit einem angeblichen Virus in der Gegend erklärt.... UNFASSBAR!!!
Die Mitarbeiter waren alle nett und haben gerne geholfen. Das Problem waren in diesem Hotel die höher gestellten Personen, die mit einer arroganten Ton und einem gleichgültigen Blick auf unsere Probleme reagiert haben. Beim Check In war unser Zimmer ewig nicht fertig und wir mussten in der Hotellobby unseren 1jährigen Sohn schlafen legen, weil er vollkommen übermüdet von der Hinreise war und es keinen einzigen ruhigen Ort gab wo man ihn hätte hinlegen können... auf unsere Frage wurden wir nur abfallend darauf hingewiesen, dass es so ja auf der Hotelseite steht und wir somit eben Pech hätten. Trotzdem hätten wir uns ein wenig Entgegenkommen,Verständnis und Gästefreundlichkeit in einem angeblichen 4 Sterne Hotel gewünscht....
Wir hatten einen Fahrtweg von 50 Minuten vom Flughafen aus ( inkl. Stops für Gäste aus anderen Hotels) Die Lage am langen Sandstrand mit zahlreichen Wassersportmöglichkeiten war der einzige Pluspunkt für uns. Wasser war glasklar und es wurden vielen Aktivitäten am Strand von Fremdanbietern angeboten, die wirklich toll waren. Sandstrand und Meer sauber und viele Liegemöglichkeiten. Einen Stern ziehe ich aber für die täglich rufenden Obst,Donut und Schmuckverkäufer ab.... Wenn man an der Promenade entlangspaziert ist, kam man in ein kleines Dörfchen wo man weitere Geschäfte, Restaurants und Bars hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotel eigenen Freizeitangebote haben wir außer Volleyball und Tennis nicht genutzt. Diese beiden waren ok. Die Fremdanbieterangebote am Strand wie JetSki und Parasailling waren super alles wurde ausführlich erklärt und hat Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jess |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jess, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und Ihre jüngsten Erfahrungen online bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie keinen schönen Urlaub bei uns hatten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team