- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ca. 1h Fahrt vom Flughafen. Sehr isoliert gelegen. Kleiner Nachbarort macht heruntergekommenen Eindruck. Der Weg dorthin lohnt sich nicht. Schlechte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Strand ist vermüllt. Nur direkt am Hotel ist er gepflegter. Dieser steht aber noch nicht einmal zur Hälfte dem Hotel Sandy Beach zur Verfügung, sondern ist zu 60% für das Hotel Sandy Villas reserviert. Die Gäste drängen sich in dem Bereich sandy Beach, während der andere Bereich durch die Reservierung fast menschenleer ist.
die Zimmer, die einem zunächst angeboten werden, sind in sehr schlechtem Zustand und sind sehr abgewohnt (wir hatten zunächst das Zimmer 1801 / aufgrund unserer Beschwerden bekamen wir das Zimmer1417, das auch nicht besser war). Wir hatten laufend Beschwerden. Die Schlüsselkarten funktionierten praktisch jeden Tag einmal nicht, sodass wir nicht ins Zimmer konnten. Reklamation an der Rezeption mit Wartezeiten bis zu 1h. Der Safe war verschlossen und konnte so nicht genutzt werden. Reklamation an der Rezeption mit Wartezeit von 1h. Zimmerfenster mit Isolierglas war von innen beschlagen, sodass eine Sicht nach draußen kaum möglich war 8siehe Bild). Fernseher ging nicht. Reklamation an der Rezeption mit Wartezeit von 45 min. Toilettenspülung und Wasserversorgung war defekt.Reklamation an der Rezeption mit Wartezeit von 45 min.Dann warten auf den Techniker. Telefon im Zimmer wurde nie repariert trotz Mängelanzeige bei der Rezeption. Die Zimmer also eine Katastrophe. Meine Frau wollte am Liebsten gleich wieder nach Hause. Nach 5 Tagen erhielten wir ein neues Zimmer (3102). Auch hier war leider vieles defekt – Schlüsselkarte, Toilettenspülung funktionierte nicht, deutsche Fensehprogramme (kein ARD), Telefon funktionierte nicht Im Zimmer und im Bad gab es kaum Abstell-oder Ablagemöglichkeiten. Die Einrichtung außerst spärlich.
Abgegessenes Buffet. Wurde nicht oder nach langer Wartezeit nachgefüllt. Im Hauptrestaurant war es schwer einen Platz zu ergattern. Nur mit 2 Personen möglich. Einer reserviert einen ergatterten Platz, der andere holt etwas zu essen. Das Essen war meist kalt und einseitig (meist Huhn oder Pute). Getränke an Automaten mit der üblichen Warteschlange.
Überall lange warten und Schlangestehen. Extem langes warten beim Einchecken an der Rezeption. Zimmer wird erst ab 15.00 h vergeben, auch wenn man früh ankommt. Aber auch ins Hauptrestaurant konnte man nicht einfach gehen – wegen Überfüllung war zeitweise kein Einlass, zwangsläufig verbunden mit Warteschlange. Voucher einlösen für Spezialitätenrestaurants – Warteschlange. Ein Drink an der Bar– Warteschlange (siehe Bilder).
Sehr isoliert gelegen.Schlechte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.Strand ist vermüllt. Nur direkt am Hotel ist er gepflegter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur die Kinderdisco gesehen. Ansonsten ist mir nichts erwähnenswertes aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach