Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
nicht zu empfehlen vielleicht 2-3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Strand ist schön, jedoch ergattert man nur eine Liege, wenn man morgens zwischen 6 und 7 Uhr reserviert. Tipp: 50 Meter rechts vom Hoteleignen Strand gibt es Liegen + Schirme zu mieten. Das Hotel ist eine Nummer zu groß für das Management.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • stark renovierungsbedürftig, roch stark nach Fäkalien, nicht zumutbar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung jedoch findet jeder etwas. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Fast in der ganzen Anlage Plastikbecher, Getränke haben einen seltsamen Geschmack (eventuelle Chlor)


    Service
  • Eher schlecht
  • waren alle überfordert und unorganisiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, je nachdem wo man sein Zimmer hat, in unmittelbarer Nähe Tavernen und Supermärkte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sollten öfter gereinigt werden, grüne Ablagerungen am Innenbeckenrand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach