Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mehr versprochen als gehalten wurde
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Highlights fehlten - über 2 Stunden für Check-In - schmutziges Wasser aus dem Wasserhahn - warmes Wasser nicht vorhanden bzw. tröpfelte nur kalt heraus - erst nach der dritten Beschwerde wurde dies geändert - Heizung ohne Funktion obwohl Außentemperatur gerade mal 11 Grad, wurde auch erst nach massiver Beschwerde geändert - bei den Matratzen drückten alle Stahlfeder bei Schlafen in den Körper, wurde nach einem guten Trinkgeld durch Auflegen eines dickeren Matratzen-Topper geändert - das mit erworbene dreimalige 3-Gang-Menue konnte nicht abgeleistet werden einmal aufgrund der Wetterlage und dann aufgrund der Überfüllung - Service beim Essen ließ zu Wünschen übrig, Teller stapelten sich auf unserem Tisch - Toiletten im Essenbereich miserabel, hätte mich fast übergeben, danach nie mehr aufgesucht - bei Regen standen überall Wassereimer die das tröpfelnde Regenwasser vom Dach aufgefangen haben, bzw. war der Boden nass, einige Gäste sind sogar ausgerutscht und gefallen wir haben aufgepasst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach