- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Highlights fehlten - über 2 Stunden für Check-In - schmutziges Wasser aus dem Wasserhahn - warmes Wasser nicht vorhanden bzw. tröpfelte nur kalt heraus - erst nach der dritten Beschwerde wurde dies geändert - Heizung ohne Funktion obwohl Außentemperatur gerade mal 11 Grad, wurde auch erst nach massiver Beschwerde geändert - bei den Matratzen drückten alle Stahlfeder bei Schlafen in den Körper, wurde nach einem guten Trinkgeld durch Auflegen eines dickeren Matratzen-Topper geändert - das mit erworbene dreimalige 3-Gang-Menue konnte nicht abgeleistet werden einmal aufgrund der Wetterlage und dann aufgrund der Überfüllung - Service beim Essen ließ zu Wünschen übrig, Teller stapelten sich auf unserem Tisch - Toiletten im Essenbereich miserabel, hätte mich fast übergeben, danach nie mehr aufgesucht - bei Regen standen überall Wassereimer die das tröpfelnde Regenwasser vom Dach aufgefangen haben, bzw. war der Boden nass, einige Gäste sind sogar ausgerutscht und gefallen wir haben aufgepasst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach