Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

enttäuscht von: laute Zimmer, schmutziges Bad sogar nach beschweren, verlebtes Bad, merkwürdige willkommensgutscheine die nach 2 Tagen verfallen, im ganzen hotel gab es keine ruhe bereich zum zurückziehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach