- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es war das schlechteste Hotel was ich jemals hatte. Auf gar keinen Fall 4 Sterne. Der erste Eindruck war schon schlecht. Um 9.30 sind wir angekommen, eine Riesenschlange an der Rezeption, da wir mit einem großen Bus gekommen sind ca 50 Personen.Die letzten haben fast 2 Std beim Check In angestanden. Ständig haben die Damen telefoniert, was scheinbar wichtiger war. Schlüssel gab es dann erst um 15.00 und wieder anstehen. Liebes Management, sehen Sie sowas nicht.. Oder interessiert das nicht? Ein anderes sehr großes Problem sind die Plastikbecher. Nur im Hauptrestaurant gibt es Gläser. Sogar in der Lobbybar und in der Bar im 1. Stock gibt es Plastikbecker. Warum macht man das? Ist das gut für die Umwelt. Liebes Management, auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt. Am Pool ok. Haben Sie schon mal Wein oder Cocktails aus so einem Becher getrunken ? Gefühlt waren 80 Prozent Engländer da. Ein sehr großer Minuspunkt ist, dass es an der Beachbar mittags nichts zu essen gibt. In anderen 20 Hotels wo wir waren, gab es immer mittags am Strand Salate , Nudeln,Obst oder andere Dinge. Hier musste man vom Strand ins Hauptrestaurant gehen, mit nassen Badesachen. An den letzten beiden Tagen unseres Urlaubs , gab es dann tatsächlich Hotdogs oder Pommes ( Fast Food). Was nicht gut geschmeckt hat.
Unser Zimmer war renoviert. Glück gehabt. Viele Gäste hatten noch unrenovierte Zimmer und waren nicht sehr glücklich.Das Badezimmer war von der Größe her in Ordnung, hatte aber keinerlei Abstellmöglichkeiten, obwohl genug Platz für ein Regal o. ä wäre. Es gab keinen Kosmetikspiegel und die Öffnung vom Fenster war ganz oben, wo ein kleiner Mensch gar nicht dran kommt.Es gab ein Doppelbett und ein Sofa, ein Tisch wo der Fernseher drauf stand. Es gab ein deutsches Programm RTL. Eigentlich gucken wir im Urlaub kein Fernseh, da es aber kalt und regnerisch war, hat uns das sehr gestört. Was auch ein Problem war, selten gab es warmes Wasser beim Duschen. So um 17.00 Uhr hatte man meistens Glück. Aber später war es lau bis kalt. Wo gibt es denn sowas😬 Im Zimmer gibt es auch keine Beschreibung vom Safe, es liegt keine Telefonnummer von der Rezeption aus. Die hätte ich gebraucht, weil an einem Abend gar kein Wasser da war.
Man hat immer etwas gefunden, aber das Essen war sehr britisch ausgelegt. Langweilig. Sehr viel Hähnchen.Gut war das Sushi oder Paella. Was auch nervig war, wenn man ein 3 min. Ei essen wollte, gab es keine Eierbecher und auch keinen Löffel. Doch Plastiklöffel lagen beim Eis. Bei der Marmelade und Honig waren keine Schälchen, man musste sie sich auf den Teller klatschen.Die Getränke aus dem Automaten waren das Allerletzte. Das Wasser oder auch Tonic schmecken nach Chlor. Das kann doch nicht war sein!
Welcher Service? Das war unser erster Urlaub wo wir außer der Putzfrau kein Trinkgeld geben konnten. Im Hauptrestaurant wurden keine Getränke gebracht, man musste sich alles selbst holen. Die Kellner haben nur abgeräumt. Auch an den Bars würde alles sehr lieblos gehandhabt. Plastikbecher hingestellt das war es. Sehr, sehr schade. Auch der Rezeptionsservice war unmöglich.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte es 50 Min.Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand und nur ca. 200 m vom Ort weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach