Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Katastrophe, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer okay, aber schlecht gesäubert. Die Dusche ist grauenhaft und der Service absolut daneben. Alles kostet extra Geld und das Essen ist nur in einem Restaurant gut. Total überlaufen und jedes Getränk schmeckt nach Chlor! Es riecht oft sehr unangenehm nach Müll und der Strand ist zwar nett, aber das Wasser stinkt nach toten Fischen. Viele empfinden Korfu als eine sehr schöne Insel, es hat einige schöne Buchten, aber im großen und Ganzen werde ich weder dieses schlechte Hotel, noch die Insel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer groß, aber schlecht gesäubert! Auf meiner Bettdecke waren Blutreste. Die Matratzen sind durchgelegen und man spürt jede Feder!! Rückenschmerzen und schlaflose Nächte sind die Konsequenzen daraus. Desweitern ist es sehr laut auf den Fluren!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Diese Bewertung gilt nur einem Restaurant! Das andere ist sehr überlaufen, laut und schmierig.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind freundlich. Jedoch an der Rezeption sehr überfordert meistens.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es riecht oft sehr unangenehm nach Müll und der Strand ist zwar nett, aber das Wasser stinkt nach toten Fischen. Viele empfinden Korfu als eine sehr schöne Insel, es hat einige schöne Buchten, aber im großen und Ganzen werde ich weder dieses schlechte Hotel, noch die Insel weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten, die aber auch alle sehr viel Geld kosten. Am besten selber schauen, worauf man Lust hat, da die Reiseveranstalter es einem sehr teuer anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach Resort